Allgemein -  Nichts Gefangen, aber der Knaller kam auf dem Heimweg

jürgen W. aus T.

Profi-Petrijünger
Moin,
letzte Nacht beim Angeln nichts gefangen, schade. Als ich nach Hause fuhr musste ich an einer Ampel warten - plötzlich Knallte es und meine Weste von Kik (100 % Kunststoff) blähte sich tierisch auf!

Was war passiert?:confused:

Ich hatte so einen Taschenofen und ein Werbegeschenkfeuerzeug in einer Tasche der Weste. Dem Feuerzeug ist es wohl ein wenig zu warm geworden und ist explodiert.:hahaha:

Meine Herren da war ich dann aber wach.


Petri + schönen Gruß
 
Die Weste hat es Überlebt nicht das Feuerzeug von Kare Disign, aber die Weste ist nicht zu empfehlen wegen des Reisveschlusses, dieses Ziehding ging sofort kaputt - hatte gerade ein Sweatshirt ausgemustert und das Ziehding von den da dran gefummelt.
Jetzt ist sie prima habe ich auch öfters beim arbeiten an.
 
Junge, Junge! Du könntest "Glück" heißen! Es gab schon Leute, die durch die Explosion eines Feuerzeuges in der Tasche erheblich verletzt wurden.
Gruß
Eberhard
 
Deswegen habe ich das hier rein geschrieben - bin bestimmt nicht der einzige der die Taschenöfnen verwendet, ist echt schön - aber vorsicht mit dem Feuerzeug.
 
Glück im Unglück kann man da nur sagen,sei froh das Dir da nicht mehr passiert ist.
So ein ****** kann auch böse ins Auge gehen,ein Kumpel von mir hat sich schöne Verbrennungen zugezogen.(auch ein Feuerzeug in der Hose explodiert )
 
Gut das dir nichts passiert ist.
Leute, lasst euch das eine Warnung sein!!! So glimpflich wie bei jürgen geht es in den seltensten Fällen aus.
 
Muss noch was richtig stellen

Moin - gerade im Auto den Übeltäter (das explodierte Feuerzeug) gefunden.

Es war natürlich nicht von der Super Firma "Kare Design" - wie konnte ich sowas auch nur denken - sondern von Mc Geiz - kenne den Laden nicht, würde mal sagen das Feuerzeug ist mir zugelaufen - was will man von einem solchen Streuner erwarten. :hahaha:

Falls einer vom Messeteam Kare hier unterwegs ist, würde ich mal sagen bis nächste Woche in FFM.
 

Anhänge

  • fische.jpg
    fische.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 159
Hallo!

Wenigstens warst du dann schön wach..... Da hattest aber nochmal Glück!

Servus und Petri
 
Mir war kalt beim Nachtangeln - und so warm waren die Nächte nun auch nicht in der letzten Zeit.
Musst du mal rausgehen dann weist du wie es ist, aber Compi fängt man nichts.

Wenn ich mir dann die anderen Angler anschaue mit voll dem Biwak, dann bin ich echt harmlos - Taschenwärmer Stuhl Schlafsack und ein Gaskocher für den Kaffee zwischendurch.

Petri
 
Zurück
Oben