Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Teerteufel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58706
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Stroft GTM oder Grand Max

    ich lese immer das einige von Euch Stroft GTM und Flourocarbon Grand Max Vorfächer benutzen. Ich knote mir sicherlich schon aus Kostengründen meine Vorfächer selber,benutze aber normale Monoschnur beginnent mit 40er.
    Meine Ende besteht dann aus 14er Mono womit ich eigentlich klar komme.Ich habe im Netz nachgeschaut und Preise verglichen ,wie zb die Grand Max.50 cent und mehr für einen Meter....das haut einem ja die Schuhe weg.Lohnt sich denn dieser Aufwand???Reicht es nicht nur das Ende des Vorfaches aus so teurem Material zu erstellen und den Rest aus Monoschur aus dem---Baumarkt---.
    Was ist sssoooooo besonderes oder wo liegt denn der große Unterschied dieser Schnüre.Wie knotet ihr die Stroft wie lang und benutzt Ihr Ringe.
    Ein paar bildchen wären nicht schlecht.

    Gruß Torsten
    PS :http://www.asv-wickede.npage.de
    Geändert von Stephan Wolfschaffner (08.11.2009 um 08:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung Titel

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    @ Teerteufel

    Schau mal hier, dieses Thema haben wir schon mal behandelt,
    vielleicht ist auch die eine oder andere Antwort auf Deine Frage vorhanden.
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen