Stör -  Rekorddrill mit Riesenstör

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Diesen Angeltag an der Angelanlage Millerscheid wird unser Mitglied Torsten Alef wohl nie vergessen. Nach dem Biß, auf den ausgelegten Wurm, musste Torsten unglaubliche viereinhalb Stunden um den Fisch bangen bis er sich endlich zum Landgang bewegen lies. Ein gewaltiger Stör von 155 cm Länge und 40 Kilo Gewicht! Herzlichen Glückwunsch an Torsten zu diesem Ausdauerdrill und weiterhin Petri Heil! :klatsch

r94CX6677JHUlfQ.jpg


P.S.: Die Aufnahme in unsere Rangliste wurde nachträglich durch das Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4h auch zuviel finde,
aber trotzdem ein echt gutes exemplar.
hast ihn mitgenommen oder wieder freigelassen?

petri heil
michael
 
Super Fisch. Hab auch mal erlebt wie ein Nachbarangler einen Stör an feinem Forellenzeug gehakt hat. Der Drill hat 1,5 Stunden gedauert. Der Fisch hatte ähnliche Ausmaße.:klatsch
 
Petri zu dem Super Fang.

4 Std. am 16er Forfach kommt schon hin,,weil Störe haben ja ne Mordskraft.

Die direkt auf Stör mit ner 28er Geflochtenen gehen brauchen für so ein Kaliber 1 Stunde,deshalb ist es mit 4 Std. nicht Übertrieben finde ich.

Jürgen
 
Oh Gott.
welch ein Schwachsinn. 40 Kilo werden lächelnd in die Kamera gestreckt - nach 4 Stunden Drill. Dann nimmt der Indianer gleich nen neuen Kampfnamen an: Störkiller
Mein lieber schmaler Freund, ich habe 200 Störe im Wildwasser gefangen. Dort wo sie leben.Der hier gezeigte Stör mag zwar der Star des Wochenendes am heimatlichen
Angelpuff gewesen sein - er hatte nicht einmal 30 Pfund!
Du solltest jetzt erst einmal ein paar Jahre ordentlich angeln lernen und dich etwas in Demut bewegen. Glaubst du, hier verkehren nur gestörte Jungangler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben