Biete -  6 Bein Liege Cormoran + Bundeswehrschlafsack

Tado

Profi-Petrijünger
Tach Leute biete euch meine 6 Bein Liege an von Cormoran.Zustand gebraucht aber noch super in schuss ohne Löcher oder jeglichen anderen Mängel. War ca. 6 mal im Einsatz. NP der Liege 90€

Dazu kommt noch ein Bundeswehrschlafsack mit 2 x mal Futter das heisst 2 Schlafsäcke in einem:daumenhoc NP 30€

Ist alles von meinem Neffen, der keine Nerven mehr hat Angeln zu gehen:wein

Leider biete ich es nur an als Abholung. Wenn interesse besteht sagt bescheid über den Preis werden wir uns schon einig.

VHB 75


LG Tado
 
Die Abholung wäre in Frankfurt am Main. Ne leider kein Versand, auch wenn wäre er zu teuer:(
 
auch interesse hätte,
max. versandkosten sind meiner meinung nach 16 euro.
kannst mal bilder reinstellen?

gruss
micha
 
Wer interesse hat kann die Liege mit dem Schlafsack gerne besichtigen in Frankfurt.

Wie auf dem Bild zu sehen ist es die linke Liege mit dem Schlafsack:)
 

Anhänge

  • Rolladen 005.JPG
    Rolladen 005.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 210
Hallo,
komme ganz aus der nähe. Würde die Liege und den Schlafsack abholen und Bar bezahlen. Aber der Preis is mir noch en bisschen zu hoch. Geht da noch was??
GRuss
Philipp
 
Hallo,
komme ganz aus der nähe. Würde die Liege und den Schlafsack abholen und Bar bezahlen. Aber der Preis is mir noch en bisschen zu hoch. Geht da noch was??
GRuss
Philipp

steht doch VHB 75€ also über den Preis kann man noch immer verhandeln. Aber bitte keine Preisvorschläge von 40€ oder ähnliches weil das ist unrealistisch:prost
 
Liege steht noch zum Verkauf:prost

Wer sich beeilt kriegt die Liege und den Schlafsack für 50€:hops
 
Verkauft

Das Angebot ist seit gestern nicht mehr aktuell.
Danke Tado, kann Dich nur weiterempfehlen. Kein Schund und sehr netter Kontakt. So zumindest würde es bei ebay aussehen :) Daumen hoch !

Gruß Micha
 
Zurück
Oben