Homepagevorstellungen -  Sportangler-Treff Vorstellung

Sportangler-Mario

Petrijünger
Hallo Foren-Gemeinde,

jetzt möchte ich euch noch meine Webseite Sportangler-Treff.de vorstellen.
Alles begann wie wohl bei vielen anderen auch mit einer Idee eine Webseite zum Thema Angeln zu gestalten.

Nach den ersten versuchen eine Webseite mit Berichten und Tipps rund um das Thema Angeln zu veröffentlichen, musste ich schnell feststellen, das es zwar einige Informationen gibt aber der Besucher keine Möglichkeit hat dadrauf Einfluss zu nehmen.

Deshalb wurde die Webseite zu einem Forum umgestellt mit Online Radio für Angler, Chat und vielem mehr.

Schaut einfach mal selber, ich bin für jede Kritik offen.

Gruß Mario
 
Hallo !Erstmal

Herzlich Willkommen im Forum!
und viel Spaß bei uns!:)

Schöne Seite mit schönen Bildern;)

LG Svenno
 
Mal jemand der nicht die Lite Version vom WBB nutzt.;)
Hoffe nur, du hast dafür auch eine Lizenz? - Andernfalls wirds teuer wenn WoltLab dahinter kommt.
Viel Erfolg mit dem Forum.:)
 
Hey Mario,

nettes Forum und schick gestaltete Seite (ohne blinkende Werbung und mit angenehm ausgewählten Farben).:klatsch

Was vielleicht fehlt sind Sprungpunkte im oberen Bereich beim ersten Seitenaufruf für die einzelnen Forenthemen. Man kann sie zwar einzelnd schliessen und wieder öffenen, aber man scrollt schnelll mal drüber und findet diese nicht auf Anhieb. Sonst gefällt mir die Seite wirklich gut, weiter so...
 
Mal jemand der nicht die Lite Version vom WBB nutzt.;)
Hoffe nur, du hast dafür auch eine Lizenz? - Andernfalls wirds teuer wenn WoltLab dahinter kommt.
Viel Erfolg mit dem Forum.:)

Danke .....

Eine Lizenz habe ich !
Ohne Lizenz und dann Erwischt zu werden, dann könnte ich mir lieber für das Geld ein Forum Programmieren lassen Inkl. Server Admin :-)


Gruß Mario

Hey Mario,

nettes Forum und schick gestaltete Seite (ohne blinkende Werbung und mit angenehm ausgewählten Farben).:klatsch

Was vielleicht fehlt sind Sprungpunkte im oberen Bereich beim ersten Seitenaufruf für die einzelnen Forenthemen. Man kann sie zwar einzelnd schliessen und wieder öffenen, aber man scrollt schnelll mal drüber und findet diese nicht auf Anhieb. Sonst gefällt mir die Seite wirklich gut, weiter so...


Das ist eine Gute Idee ....
Ich werde versuchen dies mal umzusetzen.


Danke Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben