Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Thumbs up Kleines Usertreffen mit Erfolg

    Hallo Leute
    Nach dem zweiten Anlauf hatte es endlich geklappt das Treffen mit Danny (Biervampir85) an meinem See. Die 200km Autofahrt die er auf sich nahm, hatten sich gelohnt.
    Gegen 13h traf er bei mir ein und nach kleinen Begrüßungskaffee laß ich bei Wetter.com von einer offiziellen Sturmwarnung für den Bereich Düsseldorf. So fuhren mit etwas gemischten Gefühlen die paar Meter bis zu meinem Vereinsgewässer. Noch schien die Sonne...
    Danny hatte ein kleines Shelter dabei, was auch schnell aufgebaut war.


    Meine zweite Rute war kaum im Wasser, da kam schon der erste brutale Run gegen 14.30h. Der Verursacher war dieser kugelrunde 20 Pfünder.

    Guter Auftakt.
    Kurz darauf folgte auf Dannys Feederrute dieser 3Pfund Brassen der dem Mais nicht widerstehen konnte.

    Schon mal beide aus dem Schneider, was will man mehr.
    Dann kam es, das sintflutartige Gewitter. Es schüttete aus Eimern und Hagelschlag blieb uns auch nicht erspart. Da hockten wir nun und krallten unsere Hände an die Shelterstangen und dachten: Bitte nicht wegfliegen! und bitte jetzt keinen Biss! Beides klappte.
    Kurz darauf bestellte ich Pizza. Als ich die Pizza am Tor entgegennahm und zurückkehrte, sah ich Danny wieder beim Drill. Leider ist der Karpfen nach zwei Minuten wieder ausgestiegen.
    Bis zum Abend hatte Danny noch einen seltsamen Fehlbiss. Um 20.30h hatte ich den nächsten wunderschönen Spiegler von 19 Pfund/ 80cm.

    Zwei Stunden später hatte Danny endlich seinen Spiegler von 17 Pfund.

    Dieser war noch nicht ganz versorgt, als bei mir der nächste Run abging.
    Er recht zäher Kämpfer, der immer wieder die Angewohnheit hatte die anderen Ruten gehen zu wollen. Aber irgendwie klappts dann ja meist immer irgendwie...
    Dieser abschließende Spiegler hatte noch einmal 19 Pfund.

    Zwar fingen wir keinen Graser, aber Angeln ist nun mal kein Wunschkonzert

    Wir hatten jede Menge Spaß und schöne Fische. Was will das Anglerherz mehr?

    Liebe Grüße Herbert


  2. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Herbert!

    Na das war doch nen gelungenes Treffen!
    Petri zu den tollen Fängen!
    Wunderschöne Fische ....... was will man mehr!?

    Bei mir geht es in zwei Stunden los, bis am Sonntag!
    Also fast fünf tage angeln.

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI

    Glückwunsch zu dem gelungenen Treffen und zu dem vielen Fisch.
    Das Gewitter war sicher lustig...

    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lucanier für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Glückwunsch zu den schönen Fischen, hat sich doch gelohnt für euch

    MfG Matze

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Erich49 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Glückwunsch, ist ja echt der Hammer was für schöne Karpfen du fängst.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Alkipop für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    supper das sich die user treffen und dann noch solche fische fangen
    Pitri heil

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei RedScorpien für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Herbert ,

    schöne Karpfen , die ihr da gelandet habt .

    Petri Heil !!

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    Schöner Bericht und geile Fische.
    Euer Vereinsteich ist ja echt der hammer ! und auchn sehr guter Besatz wie es scheint !
    Leider gibts solche Teiche nicht bei uns.


    Petri Heil dazu nochmal !

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei x-treme Elbangler für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    41464
    Alter
    53
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
    Sehr schöner Bericht mit tollen Fangbildern.

    Petri Heil
    HaPe

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei hphoe für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Torsten1
    Gastangler
    Mensch Herbert
    Nicht das Du den Raubfischen jetzt die kalte Schulter zeigst.
    Schwenke mal langsam wieder um,auf Muffmolche gehts hier unten nicht.
    Schöner Bericht und das Ihr beide Euren Spass hattet dürfte klar sein.
    Abgesehen von den strammen Karpfen,schöne Brasse.
    Aber Pizza ans Gewässer liefern.
    Herbert nichts geht über ne selbst erwärmte Büchse.
    Na dann wünschen ich Euch beiden noch mehr dieser gemeinsamen Ansitze.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    petri! krasser teich!
    ich hatte bei den selben gewittern 100km südlich den run meines lebens... und zwar vom rhein in meine wohnung.
    gruß!

  21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei yog_ für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Petri, feine Rüssler...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    craig93
    Gastangler
    schöne fische!

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei craig93 für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Petri und danke für denschönen Bericht,welcher Verein ist das denn?? Kannst Du auch als PN schicken!!!!!
    Geändert von Wuppi (10.06.2009 um 19:21 Uhr)
    Gruß

    Wuppi

  27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wuppi für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Hallo ihr beiden!! Glückwunsch zu den Fängen,hat sich doch gelohnt für euch beide
    Herbert,hättest ja mal was sagen können,dann wäre ich mal rum gekommen!!! bin 2mal an deinem Gewässer vorbei in Richtung lörrick lieben gruß Frank

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen