Morgensternteich (Ohlei)

Harzer24

Petrijünger
Petri ! Wollte mal wissen wer von euch schon an den morgensternteich geangelt hat ! Ein paar tips tricks für diesen Teich weil ich mir ne gast karte geholt habe !!

Besten Dank im vorraus
 
Ohlei

Hallo
habe schon paar Leuet aus dem Verein gesprochen soll ein gutes Gewässer für Zander und Schleie und Aal sein,ich selber hab da noch nicht geangelt,würde aber gerne mal ausprobieren bin einmal um denn See gewandert.Wo ich da war konnte man die Stege nur mit Wattstiefeln erreichen.Wo kann mann die Karte denn Kaufen?
MfG
 
war jetzt 4 mal dort zum angeln 7 aale 2 kapitale karpfen !!! Ich habe mir eine jahreskarte geholt die mich 90 € gekostet hat , kaufen kannst du bei den vereins vorsitzenden der in groß döhren wohnt , wenn du tele und addy haben willst schreib mir eine pn . Du kannst auch gerne mal mitkommen 1 angler darf man mit 1 rute mit nehmen !! Die stege sind zum größten teil wieder heile und ich finde es ist echt verdammt schön und ruhig dort oben ...
 
hört sich gut an ! Scicke dir gleich eine pn mit der addy des vorsitzenden !! Wie gesagt ich finde es ist der perfecte teich für ruhiges angeln , würde auch mal gerne eure 3 teiche besuchen !! alles weitere per pn ...
 
Zurück
Oben