Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ93 Mauerner Baggersee bei Neustadt a.d. Donau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Kreisfischereiverein Kelheim e.v.
    Tilsiter Straße 5
    93309 Kelheim
    Tel. 09441 / 10311
    Fax 09441 / 179940
    E-Mail: info@kfv-kelheim.de
    Internet: www.kfv-kelheim.de


    Renaturierter Kiessee im Landkreis Kelheim

    südwestlich von Neustadt an der Donau bei Mauern


    Größe: ca. 9,1 ha

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen- und Monatskarten erhältlich.

    Tipp:
    Behindertengerechte Angelplätze auf der Halbinsel, Steg mit Plattform für Rollstuhlfahrer (Schlüssel gegen Kaution).

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Seeforellen, Aale, Karpfen, Graskarpfen, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.10.2012 um 13:39 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo möchte an den See mal zum Fischen gehen. kann man da auch mit einer goßen Gruppe fischen gehen (ca 20 Angler) Firmenausflug

    MfG Sylvio

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    93077
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Servus erstma :D
    nach meinem wissen dürfte das schon gehn, war dort auch schon in einem anglercamp wo wir etwa 50 jugendliche waren es is viel platz und es schwimmen auch ein paar große drin

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an cut67 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    93309
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ja dürfte kein problem sein dort mit mehreren leuten zum angeln zu gehen war auch in dem angelcamp is kein problem nur ich frage mich wie dort auf waller

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an waller bos für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen