Suche -  Unterfangkescher für Jungangler

Kaletsch

Petrijünger
Hallo,

nachdem ich nun eine "vernünftige" Angeltasche mit Hilfe erfahrener Angler erstanden habe, möchte ich heute anfragen, ob mir jemand einen "vernünftigen", möglichst preisgünstigen Unterfangkescher (Forelle, Friedfisch) für einen Jungangler empfehlen/anbieten kann!

gruß Christoph
 
hallo christoph,
habe dir keinen unterfangkescher anzubieten.
preisgünstig, ist auch nicht immer gleich gut.
solltest schon ausschau nach einem grösseren und stabilen halten, denn es kann ja auch mal eine 50-70cm forelle anbeissen, und da sollte der kescher im ausgezogenen zustand auch nicht gleich den geist aufgeben.habe schon einige gesehen wo der kescher auf einmal durchgebrochen ist.
lieber mal 10 oder 20 euro mehr ausgeben.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

gruss
Michael
 
kescher

Hallo, ich könnte dir , meinen Kescher anbieten. Er sit klappbar, ausgezogen ca.2,00m lang und ideal für Friedfischen. Bei interesse schick mir eine PN:angler::hops
 
kescher gefunden

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe einen Kescher für meine Angelei gefunden!

lg kaletsch
 
Zurück
Oben