PLZ 1 -  2.Anglertreffen Berlin - Brandenburg ?

blackpike schrieb:
du wolltest doch blos 2 mal danke haschen!

der war gut, robert:lach.
hättest ja auch nur einmal danke geben können:hahaha:. hätte dir für dein posting auch gerne 2 danke gegeben... geht aber leider nich:trost
ach ja, die momentane kleinschreibung hab ich mir von dir abgeguckt... blacky:grins
kannst mich auch ente oder entchen nennen... ist eigentlich mein spitzname.


Fuerstenwalder schrieb:
@all, wo ist das Foto von Silvia?!

also das bild was du von silvia gemacht hast, hab ich noch:). aber da silvia kein user von diesem forum ist, kann ich des bild hier doch nicht einfach so öffentlich zeigen...
aber silvia war schon voll in ordnung:prost.
Es hatte sich ne echt lustige Truppe gefunden, wie ich schon sagte, mir tun/taten die leid, die nicht dabei sein konnten. *g*

die leute die nicht dabei sein konnten/wollten/trauten haben echt ne menge verpasst:spass. so ein treffen ist schon was ganz tolles. die angellei steht bei solchen "events" ja auch an zweiter stelle... das wiedersehen und kennenlernen von usern steht bei solchen ja im vordergrund, denk ich mir mal so. :prost

Ephraim schrieb:
Auf jeden Fall muss ich sagen die Leute warn der Hammer bloß dass ich heut früh mit den Brötchen da stand und keiner mehr da war fand ich ganz schön mies

warst du wirklich doch noch mit frischen brötchen dort :grins?
 
Das Foto von Silvia hat blackfoot gemacht. Blöd ist allerdings, dass wir nicht wissen, ob es veröffentlicht werden darf. Bei dem Foto würde ein schwarzer Balken das Foto restlos vermiesen.
Der Kerl war nie und nimmer mit Brötchen da. Und wenn ja, wann? *g*
 
Da hab ich ja voll was verpasst. :crying

@ Bernd,

Was hälst Du Du von einem kleinen Treffen, nur wir zwei oder drei oder vier? :angler:
Will Dich endlich mal Kennenlernen...

gruss stecs
 
Kleines Treffen

Da hab ich ja voll was verpasst. :crying

@ Bernd,

Was hälst Du Du von einem kleinen Treffen, nur wir zwei oder drei oder vier? :angler:
Will Dich endlich mal Kennenlernen...

gruss stecs

Können wir gerne machen,schlage mal Ort und Termin vor,Wochenende
habe ich immer frei! Vielleicht schließt sich noch jemand an.
Petri Bernd:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens die Fotos von Silvio(Silvia ?)könnt ihr ruhig veröfflentlichen das habe ich ihm
schon vorher angedroht.Als meine Frau die Bilder sah die mir Andy geschickt hatte war
ihr klar das ich ohne Aal heimkam.
 
Zurück
Oben