Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    37603
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erfahrung mit sog. Krauthaken (Drilling)

    Hi.

    Haben in unseren Teichen viel Kraut und möchte meine Spinner und Wobller mit sogenannte Krauthaken ausrüsten.
    Hat jemand Erfahrung? Wie sieht es mit Fehlbissen aus?

    Jarbas

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    das funktioniert eigentlich sehr gut...aber wenn zuviel kraut da ist versagen auch diese haken.....denn sobald ein bestimmter druck auf die schutzbügel kommt drücken sie weg wie sie es auch beim biss eines fisches tun würden....
    deshalb mein tipp-schöne große softjerks wo man den haken direkt drin verstecken kann da bleibt nix mehr hängen

  3. #3
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hy meinst du einfach Haken mit Schutzbügel? Weil als Drilling habe ich sowas noch nicht gesehen.

    Als einfach haken ist eine Feder oder ein Gummi über dem Hakenbogen. Wenn ein Räuber schnappt dann klappt es um und der Fisch wird gehakt.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    37603
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Weil als Drilling habe ich sowas noch nicht gesehen.
    Gibt es. Haben einen Schutzbügel wie einfache Haken.

    Jarbas

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    ich kenne es auch so da sind zwillingshaken direkt am blinker befestigt und die bügel gehen vom blinker denn zu den haken so drahtarme....habe ich im keller zu liegen schon uralt

  6. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ja danke für die Info habe bis her nur einfach Haken für mein Frosch und meine Maus.

    Aber wenn es das als Drilling gibt kannst du mir sicher verraten wo es diese zu erstehen gibt.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    37603
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Aber wenn es das als Drilling gibt kannst du mir sicher verraten wo es diese zu erstehen gibt.
    Guggst du hier

    Jarbas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen