Biete -  Rod Pod mit elektr. Bissanzeigern und Zubehör

Moghul

Allroundfischer
Hallo,

ich möchte mein Rod Pod, ein Anaconda Quickpod, mit zwei Bissanzeigern (ProCarp S-3000 von Cormoran) und zwei Rutenauflagen verkaufen.

Hier ein paar Infos:

Anaconda Quick Pod

- ca. 9 Monate alt und nur sehr wenig genutzt und ohne Gebrauchsspuren
- Platz zum Auflegen von bis zu 5 Ruten
- Neigung stufenlos verstellbar
- Buzzer Bars von 38 bis 58 cm verstellbar
- Abstand der Bissanzeiger und Auflagen von 68 bis 110 cm varierbar
- nur 4 kg schwer
- schicke Aluminium-Edelstahl-Legierung
- inklusive hochwertiger und gut gepolsteter Transporttasche

zwei Bissanzeiger ProCarp S-3000 von Cormoran


- 1x Blau und 1x Rot
- komplett wasserdicht versiegelter Elektronikteil
- seperates Batteriefach
- Tonhöhe und -lautstärke stufenlos verstellbar
- rutenschonende gummierte Rutenauflage
- De-Luxe Bissanzeiger
- ebenfalls nur sehr wenig genutzt

+ zwei V-Rutenauflagen

Der Neupreiss der Bissanzeiger und des Rod Pods sind etwa 140 €. Ich würde alles zusammen als Set für 110 € inklusiv Versand verkaufen, da ich beides kaum genutzt habe.

Bei Interesse oder Fragen einfach per Petri-Nachricht oder E-Mail melden.

Grüße Matthias

PS: Es ist nur ein Angebot, wenn es nicht interessiert bitte einfach nur lesen und keinen Schwachsinn schreiben.
 

Anhänge

  • Rod Pod1.jpg
    Rod Pod1.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 200
  • Rod Pod2.jpg
    Rod Pod2.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 167
  • Bissanzeiger.jpg
    Bissanzeiger.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Tach nochmal,

wer alles als Set bis zum 15. Juni kauft, bekommt von mir noch eine Sounderbox mit 10 m Kabel kostenlos dazu.
 
sehr interesannt ich weiß zufällig das sich ein kumpel von mir eins holen will
heute hätte er beinahe zugeschlagen im angelladen kostet das rod pod schon alleine 120eus also warte bitte bis sonntag dann ist es vieleicht verkauft ;) vorher seh ich ihn nicht aber ich ruf ihn morgen an vieleicht kann ich dann schon was sagen ;)
 
Hallo zusammen,

wenn bis zum nächsten Sonntag abend keiner das Rod Pod kauft, hat sich das Angebot erledigt.

Gruß

Matthias
 
Hallo Moghul! Sind die Anzeiger auch mit Tasche? Was ist mit der Sounderbox? Gilt das vielleicht noch ? MfG
 
Hallo Fangfred,

die Bissanzeiger sind ohne seperate Tasche, man kann sie bequem und sicher verstaut auf den Buzzer Bars montiert lassen. In der Rod Pod tasche sind drei fächer, links und rechts jeweils gepolstert und durch Reißverschluss getrennt, für die Buzzer Bars und das Hauptfach für das Rod Pod Grundgestell.

Die Sounder Box könntest du wenn du innerhalb der nächsten drei Tagen alles kaufst, mit Kabel kostenlos dazu bekommen. Allerdings kann es sein, dass die Sounderbox nicht 100 % funktioniert, da ich sie mit anderen Bissanzeigern getestet habe.

Für 5 € mehr könntest du noch einen dritten Bissanzeiger (von Angeldomäne) dazubekommen. Dieser hätte jeweils einen Anschluss für die Sounderbox und einen elektrischen Einhänger etc.

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben