Abwesenheit Forum verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexB.

Gast
Hallo!

Es kommen Zeiten im Leben eines Menschen, wo man Entscheidungen treffen muss. In letzter Zeit musste ich einiges an Entscheidungen treffen und unter anderem ein Ereignis am gestrigen Tage war für mich ein Auslöser, das Forum hier zu verlassen.

Eigentlich ist die Fisch-Hitparade das Forum, welches am Lebhaftesten ist. Wenn man mal einen Blick in andere Foren wirft, ist es teilweise Monate her, dass ein Beitrag geschrieben wurde. Darum habe ich mich auch nie woanders angemeldet...bzw. beim Fisch und Fang Forum wieder abgemeldet, denn das dümpelt ja auch nur so vor sich hin. Die Fisch-Hitparade nimmt da schon eine besondere Stellung unter den Anglerforen ein.

Ich war wahrhaftig nicht immer der bequemste oder angenehmste Schreiber hier...ein wenig Rechthaberisch, ein wenig engstirnig...aber im Endeffekt hatte ich ja doch fast immer Recht :) und wenn nicht, hab ich es zugegeben. Aber so ist jeder Mensch mit seinen Eigenschaften ein Individuum und das ist auch gut so. Stellt Euch mal vor, wir wären alle gleich oder hätten alle die gleiche Meinung...nee, das wär doch nichts.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass mein Verlassen des Forums nichts mit irgendwelchen Benutzern zu tun hat - auch nicht mit den beiden auf meiner Ignorierliste!

Ich hoffe, dass ich Euch in der einen oder anderen Frage ein wenig weiterhelfen konnte. Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben, könnt Ihr mir diese gern noch bis zum Ende des Monats über eine PN schreiben. Ich werde jedoch keine Beiträge mehr verfassen, wenngleich ich des öfteren noch im Forum sein werde.

Ich wünsche Euch allen schon mal alles Gute für die Zukunft...und denkt an eines: Jeder wird früher oder später seinen Fisch des Lebens fangen. Man kann ohnehin erst nach seinem allerletzten Angeltag im Leben sagen, was denn nun der "Fisch des Lebens" war...denn bis zum Schluss besteht die Möglichkeit, einen größeren als bisher zu fangen!

In diesem Sinne...

...Alles Gute!!!

Euer Alexander
 
Servus Alexander!

Also keine Ahnung was dich geritten hat!?
Na ja, du wirst wohl deine Gründe haben, welche das auch immer sein mögen!

Ich finde es immer schade, wenn jemand das Forum hier verlässt. Egal ob diese Person "unbequem", "rechthaberisch" oder was auch immer ist! Wie du ja sagst, hat jeder seine Macken.
Wird noch soweit kommen, dass nur noch "Bequeme" Leute hier sind und dann fängt es hier mit Sicherheit auch an zu dümpeln und wird ohne diskusionen (egal ob Sinnvoll oder Sinnlos) abgehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Angeln und allem anderen was du tust!

Gruß Red Twister
 
...und wieder geht einer der Guten....
Viel Erfolg und alles Gute
Auf die Dicken:prost
Captura Y Suelta
 
servus
ich fand deine beiträge immer interessant, finds schade aber vielleicht kommst ja wieder zurück zu den "lebenden" usern,
viel glück und petri heil aus münchen
 
Das hat nicht das geringste mit dem Forum hier zu tun...und mit keinem Benutzer, das sagte ich ja schon...die Gründe liegen ganz woanders...
 
Hallo Alex!
Da bleibt mir nur eins zu sagen,Schade.
Werde Deine guten wenn auch mal unbequemen Beiträge vermissen.
Nichts destoTrotz wünsche ich Dir alles gute und weiter viel Spaß bei deiner Passion.
Gruß und Petri Frank.
 
Schade Schade , denn es ist wichtig das auch jeder seine Meinung vertritt und nicht nur wie Fähnchen sich mitdreht!! Viel Glück für dein weiteres Tun!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben