Kunstköder -  DS Köder anschaffung.

cnrusse

pikehunter
Hallo Leute! Ich bin ein totaler DS Neuling, aber bin sehr angetan von dieser Angelmethode. Ich habe mich bisschen im www informiert aber jetzt brauche ich Vorschläge für köder. Ich würde ausschließlich an einem großen und tiefen Baggersee vom Ufer angeln und vor allem auf Barsch. Welche Köder würdet ihr mir dafür empfehlen?


Danke im Voraus.:)
 
Hallo cnrusse,
Ich fische mich diese Technik seit dem Frühjahr und bin auch sehr begeistert.
Ich selber fische die Rozemaijer Köder wie OktoTail, PinTail usw es gibt Große und Kleine Köder dicke und dünne. Der Vorteil ist, dass sie sich sehr einfach führen lassen und selbst als anfänger keine großen Fehler machen kann.

Ich muss Dir leider von Balzer abraten. Ich habe mir selber welche gekauft um sie aus zu probieren, als ich sie gestern in der Hand hatte musste ich mit endsetzen feststellen, dass sie ihre Flüssigkeit verlohren hatten und sehr steif geworden sind. Also nicht zu gerauchen:nein

Ich habe mit den Rozemaijern schon schöne Barsche von gut 38cm gefange. und steigerungen sind ja noch möglich:-)

Gruß Wels,Hecht,Zander,Barsch
 
Hallo cnrusse,
Ich fische mich diese Technik seit dem Frühjahr und bin auch sehr begeistert.
Ich selber fische die Rozemaijer Köder wie OktoTail, PinTail usw es gibt Große und Kleine Köder dicke und dünne. Der Vorteil ist, dass sie sich sehr einfach führen lassen und selbst als anfänger keine großen Fehler machen kann.

Ich muss Dir leider von Balzer abraten. Ich habe mir selber welche gekauft um sie aus zu probieren, als ich sie gestern in der Hand hatte musste ich mit endsetzen feststellen, dass sie ihre Flüssigkeit verlohren hatten und sehr steif geworden sind. Also nicht zu gerauchen:nein

Ich habe mit den Rozemaijern schon schöne Barsche von gut 38cm gefange. und steigerungen sind ja noch möglich:-)

Gruß Wels,Hecht,Zander,Barsch


also wenn du die balzer meinst von jörg strehlow lazylure glaube ich-die sind normal immer so hart!