Ruten -  Rutenring verschwunden.

Freshai

Jungangler
Hab den Endring(das Innere) von meiner guten Rute verloren. Dachte erst ist nicht so schlimm, aber die Schnur verwickelt sich jetzt halt dauernd um die Spitze und dadurch hab ich schon zweimal beim Wurf Anti Tangle Blei Futterkorb Vorfach und Haken verloren (AAAHHH) weil es verwickelt war und ich hab es halt nicht bemerkt und dann warf ich und BUM die Montage mit Lockfutter fliegt schön weit aber halt ohne den Rest meiner Schnur.

Nun meine Frage:

Kann ich den Rutenring(Innenring) auswechseln (reindrücken oder so) oder muss der ganze Ring gewechselt werden ?


Danke für nützliche Antworten.
 
Ganzer Ring ca. 2,50 - 5,00€ (sic), einfach im A-Laden fragen. Für 10,00€ baun die dir evtl. auch alles zusammen.
 
Hallöle!
Wie Hans schon richtig bemerkte,Austauschen.
Halte vorsichtig ein Feuerzeug drunter(ohne den Blank mit anzukokeln)
und dann mir ner Zange vorsichtig abziehen solange noch warm.
Den neuen kannst Du mit Heißkleber oder Sekundenkleber anbringen.
Gruß und Petri Frank.
 
Wechsel den kompletten Ring kostet dich nicht mehr und du hast was neues ohne kompromisse.
 
wechsel die rute und die rolle auch gleich mit ;)

neee...quatsch, geh zu dem händler deines vertrauens und lass dir nen neuen einsetzen, sollte nicht mehr als 5 euro und zehn minuten deiner zeit kosten.
 
unser macht für 1,98 , schmarn , kostet echt nicht die welt , und so ein ärger beim angeln bleibt dir dann lange lange erspart ...
 
Zurück
Oben