Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    blutiger Anfänger :) Avatar von antidotepp
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    01157
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge

    Köderfisch Sauerstoffpumpe

    Hi Gemeinde,

    Habe demnächst vor mir eine batteriebetriebene Sauerstoffpumpe zuzulegen. leider machen die Hersteller keine genauen Angaben über die benötigte Batterie. Ich finde immer nur Bezeichnungen von 1,5V. Das kann von Knopfzelle bis AA alles sein. Wollte schon ein Gerät haben, was normale AA-Batterien benötigt, um nicht ständig chinesische Sonderformen von Knopfzellen suchen zu müssen.


    Bestimmt nutzt jemand so ein Gerät von Euch. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Ein Anschluß an den Zigarettenanzünder kann auch dran sein, muss aber nicht.


    Danke Euch.

    Grüße,
    Christian
    Fisch total, auch zuhause

  2. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Hallo !

    Ich glaube das du dir da eine unnötige Arbeit machst, da ja lebendige Köfis verboten sind. Entweder am Wasser fangen oder eingefrorene mitnehmen ist sicher sinnvoller als lebende umherzukarren und dann am Wasser sowieso zu töten. Ist Auswand umsonst und mann kann sogar sagen Tierquälerei umsonst !

    Lg. Oberesalzach

  3. #3
    blutiger Anfänger :) Avatar von antidotepp
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    01157
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge
    Hi


    Ich möchte das Gerät etwas zweckentremden. Da ich viel in der Aquaristik zutun habe und desshalb auch häufig Fische transportiere, wollte ich mir so ein Gerät mit ins Auto legen.


    Grüße,
    Christian
    Fisch total, auch zuhause

  4. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Noch ein Tip bis deine Sauerstoffpumpe fertig ist: SAUERSTOFFTABLETTEN habe ich selbst schon probiert
    geht tadellos

    Lg. Oberesalzach

  5. #5
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Ich benutze eine Sauerstoffpumpe von Behr Angelsport. Sie wird mit einer R6 Batterie betrieben.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  6. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ich habe eine dort kommt eine Mittlere batteri rein gab es im Angelladen die ist super kostet 5 euro sch au mal im Ebay. dort findest du sicher was.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen