Boilies u. Pellets -  Erdbeer Boili

Savoury

Petrijünger
Kann mir mal pls jemand das erdbeer boili rezept geben ich finde das nicht..

habe hier auch schon die suchen funktion versucht ;o
 
oh:shock
dass könnte kompliziert werden.am besten du kaufst dir welche.
aber erlich gesagt interessirt mich auch, ob jamand ein erdbeer boilie rezept kennt:confused:

gruß mr. zander
 
kauf dir welche von star baits die sind gut und billig

glaub mir: wenn die kapen deen köder angenommen haben essen sie ihn auch immer wieder ich mache es auch so :-)
1kilo kostet 3€ höchstens _-

ich nehme immer maisboilies und füttere mit mais boilies an und 2 dosen dosenmais weil die meisten fische mais kennen =)
 
Nimm einen Boilie Grundmix und füge einfach auf ein Kg 5-7 ml Erdbeer Flouver hinzu.Dann haste selbst gemachte Erdbeer Boilies!!!!!!!!!!!!!


Ist doch ganz einfach oder?????

Und kan man im Zimmerman in Mechernich Star Baits Boilies kaufen?????
Und wen ja wie teuer und in welchen Geschmacksrichtungen gibt es die.
 
ich versuche gerade einen boilie mit richtigen erdbeeren zu machen.
einfach zerstampfte erbeeren zum drocken mix hinzu geben und fertig....


mfg wangenheim angler
 
Zurück
Oben