PLZ 5 -  Angelkollege an der Mosel bei Trier gesucht!

aldy

Profi-Petrijünger
Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand lust hätte mit mir ne runde an der Mosel angeln zu gehen?
Am liebsten mal die Tage ne Runde auf Grund, will endlich nen Aal fangen und vielleicht ein paar Tricks und Kniffe abschauen ;)
Wenn jemand lust hätte kann er sich ja mal melden.

Gruß Thomas

Achja, ich hab ne Monatskarte für die Strecke Konrad-Adenauer-Brücke bis zu so einer Staustufe hinter Schweich!
 
Hallo

Wir könnengerne mal zusammen losziehen, obwohl ich dieses Jahr auch erst einen Aal gefangen habe.
Letztes Jahr hatte ich um diese Zeit bereits 13 Stück und ein paarkleinere Welse.
Dieses Jahr noch nix :-(

Also wenn du willst ziehen wir mal los

Gruß Ronny
 
Hallo Ronny!
Bin auch dabei,nur dieses WE ist Schlecht bin am Umziehen!
Hast dich Lange nicht Gemeldet!

MFG
WALTER
 
hey leute, das ist ja super...wenn wir zu dritt wären wär das echt schon 2 mehr als ich erwartet hätte ;)

ich hab dieses jahr bisher 3 aale, einen wels und einen döbel, also auch noch nicht die welt!

Kennt ihr denn eine schöne angelstelle an der man m 3 Leuten platz hat? bestimmt!
also sagt einfach wann ihr zeit habt, ich richte mich da nach euch!
 
Hi aldy!
Ich Denke das Kriegen wir schon hin,vielleicht klappt es schon Nächst woche!
Wie willst du Angeln,auf was willst du Angeln?

Walter
 
Also ich dachte eben auf Aal/Wels und wenn wir paar Köderfische haben, dann auch auf Zander oder so, was meinst du denn, auf was würdest du es versuchen?
 
Gebt mir Bescheid

Hi Jungs

wich würde auch gern mitkommen wenns geht?!:heulend:
Dann gebt Bescheid.
Ich war gestern mit paar Luxemburger Jungs angeln, und wir haben ein paar Welse und ein paar Zander gezogen, die Zander waren allerdings noch Kinderstube und durften weiterwachsen.
Den Wels den mein Luxemburger Kumpel gefangen hat der war heute sehr lecker. :leck
Also meldet euch
Gruß Ronny

PS. Walter wenn du umgezogen bist, stimmt dann deine Nummer noch??:eek:
 
MOIN Ronny!
Ja bleibt alles beim Gleichen,ist im Selben Haus nur halt Grösser,die Umschaltung Erfolgt am 15.07,Ich Denke bis Mittwoch bin ich noch Online und hoffe das die Umschaltung Pünktlich ist!
Du hast ja auch meine Handy Nr.

MFG
WALTER
 
hey, sagt mir halt auch einfach bescheit...einfach eine PN, die check ich eigentlich jeden tag!
War gestern abend in Lux...hab nen dicken Wels raus geholt, mein mit abstand größter fang! 106 cm...schaut mal bei alltägliche fänge ;)

wie habt ihr die zander denn gefangen? Köderfisch auf grund/pose oder mit gufi?
 
@Ronacts
@Pikehunter

Hey, wann habt ihr denn nun gedacht zu gehen, damit ich es mir einrichten kann. Muss nämlich Freitag oder Samstag von früh bis Nachmittags einer kleinen nebentätigkeit nachgehen und die würde ich mir eben so legen das ich da nichts vom angelerlebnis verpasse...auserdem habe ich momentan keinen erlaubnisschein und muss mir auch noch einen besorgen ;)

Gruß Thomas
 
Sonntag ?

wie sieht es aus mit Sonntag, dann kann ich auch noch versuchen ein paar Köfis zu besorgen und wir würden uns dann Sonntag treffen und mal gemeinsam einen Ansitz machen.

Passt das?

Gruß Ronny
 
Also mir passt das gut, bin ich dabei ;)
Lass uns das mal so festhalten und schauen was der Walter zu sagt und dann auf ende der woche was genaueres aus zu machen.
 
@Pikehunter
@Ronacts

Hey, also wenn ich den wetterbericht anschaue, sollten wir wenn es bei euch geht vielleicht eher samstag oder freitags gehen!
Klappt es denn überhaupt bei euch?

Gruß Thomas
 
Wetter

sieht wirklich nicht so doll aus, ich rufe nachher mal den Walter an und geben dann Bescheid
Bei mir wäre der Sonntag aber eigentlich am besten und ich könnte Samstag noch nach Köfis schauen.

Gruß Ronny
 
ok super, geb mir einfach nochmal bescheit. ich bin kein schön wetter angler, von daher wäre ich natürlich auch sonntags bei regen dabei ;)
 
Zurück
Oben