Angelerlebnisse -  Einfach mal abhängen

I

Iven

Gast
Vor einigen Tagen waren wir mal an einem See um dem Stress eines Fliesgewässers zu entgehen.

15qfekk.jpg


Zwischen durch auch mal nen Fisch,wenn auch nicht sehr gross

20sjgra.jpg


ein bissel die Enten gefüttert-(Schwimmboilies mit Krabbengeschmack sind ein hmmm LECKERLIE)


6zosgz.jpg


Mama hat gerufen

2zf02rm.jpg


aber Mama kam selbst schon und ermöglichte somit ihren Rackern weiter zu schnattern am zugeworfenen Futter(Mais ist auch lecker)

3534gb5.jpg


nx8dw9.jpg


zwischendurch nen schön heissen Kaffee

14uf8uo.jpg


und die Welt war rund für diesen Tag.
Gefangen wurden insgesammt 10 Schuster alle zwischen 1-2 Pfund und ne Handvoll Rotfedern und Plötzen.Alles mit der Winkelpicker, verlernt hatten wir es jedenfalls noch nicht. Die grossen haben sich nicht sehen lassen,war auch kein muss an diesem Tag. Der Genuss der Natur und ein klein wenig Abwechslung und Spass mit den kleinen Schuppenträgern ist,so lässt sich resümieren,manchmal viel mehr wert als das Stunden lange Warten auf den "einen Grossen" der dann doch nicht kommt.
Ich werds jedenfalls öfters mal wieder machen-einfach mal abhängen! Iven
 
Danke für den schönen Bericht ,das sich angeln nicht nur um den grossen Fang dreht ;)
sondern auch zum Entspannen da ist .
 
Sehr schöner Bericht. Ja auch nur mal in der Sonne sitzen. Ja das ist angeln.
 
Hallo!

Schöner Bericht und gute Bilder!
Müssen ja nicht immer die Großen im Kescher landen!
Wie du ja sagst: "Einfach mal entspannen"


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
schöner bericht und süße enten ;)
hoffe mal der kaffe wa noch heiß ^^

ich geh eigendlich nur wegen der erholung zum angeln einfach abschalten von freundin job und den ganzen anderen stress der weld

und wenn ein fisch beist ist das doch ein toller nebeneffect ;)
 
Yeaahh,
der Bericht hört sich nach einem verd**** schönen Tag an, einfach relaxen und genießen ohne "Fangdruck".
ANGELN AT ITS BEST
MfG
 
Hallo Iven,

genau so muß angeln sein. Die verbissene Jagd nach dem größten Fisch find ich manchmal ganz schön schlimm.
Mach so weiter.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben