Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Iven
    Gastangler

    Einfach mal abhängen

    Vor einigen Tagen waren wir mal an einem See um dem Stress eines Fliesgewässers zu entgehen.



    Zwischen durch auch mal nen Fisch,wenn auch nicht sehr gross



    ein bissel die Enten gefüttert-(Schwimmboilies mit Krabbengeschmack sind ein hmmm LECKERLIE)




    Mama hat gerufen



    aber Mama kam selbst schon und ermöglichte somit ihren Rackern weiter zu schnattern am zugeworfenen Futter(Mais ist auch lecker)





    zwischendurch nen schön heissen Kaffee



    und die Welt war rund für diesen Tag.
    Gefangen wurden insgesammt 10 Schuster alle zwischen 1-2 Pfund und ne Handvoll Rotfedern und Plötzen.Alles mit der Winkelpicker, verlernt hatten wir es jedenfalls noch nicht. Die grossen haben sich nicht sehen lassen,war auch kein muss an diesem Tag. Der Genuss der Natur und ein klein wenig Abwechslung und Spass mit den kleinen Schuppenträgern ist,so lässt sich resümieren,manchmal viel mehr wert als das Stunden lange Warten auf den "einen Grossen" der dann doch nicht kommt.
    Ich werds jedenfalls öfters mal wieder machen-einfach mal abhängen! Iven


  2. #2
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    Danke für den schönen Bericht ,das sich angeln nicht nur um den grossen Fang dreht
    sondern auch zum Entspannen da ist .

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an strasse für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Sehr schöner Bericht. Ja auch nur mal in der Sonne sitzen. Ja das ist angeln.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Schöner Bericht,manchmal bietet das Angeln mehr, als immer nen grossen am Hacken. Petri

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Hallo!

    Schöner Bericht und gute Bilder!
    Müssen ja nicht immer die Großen im Kescher landen!
    Wie du ja sagst: "Einfach mal entspannen"


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    schöner bericht und süße enten
    hoffe mal der kaffe wa noch heiß ^^

    ich geh eigendlich nur wegen der erholung zum angeln einfach abschalten von freundin job und den ganzen anderen stress der weld

    und wenn ein fisch beist ist das doch ein toller nebeneffect

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    86150
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Yeaahh,
    der Bericht hört sich nach einem verd**** schönen Tag an, einfach relaxen und genießen ohne "Fangdruck".
    ANGELN AT ITS BEST
    MfG

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schlanger-Fanger für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo Iven,

    genau so muß angeln sein. Die verbissene Jagd nach dem größten Fisch find ich manchmal ganz schön schlimm.
    Mach so weiter.

    Gruß Thomas

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen