Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    76646
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    166
    Erhielt 63 Danke für 14 Beiträge

    Sonnenbarsch als (Hecht)Köder??

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Sonnenbarsch als Köderfisch? Wenn ja wie erfolgreich wart ihr dabei?

    Vielen Dank & Gruß

  2. #2
    in Raubfischsucht Avatar von civibulle
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    10551
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    Bitte erst Selber nach denken und dann Frage stellen .........

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Zitat Zitat von civibulle Beitrag anzeigen
    Bitte erst Selber nach denken und dann Frage stellen .........
    Moin,
    versteh ich nicht; Steh ich auf dem Schlauch?

    Zur Frage kann ich leider nichts sagen, würde allerdings auch eine Antwort hören wollen.

    Grüße
    Mastermirk

  4. #4
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Ich habe das schon oft probiert aber mehr als ein Notfall/Aushelfsköder ist der Sonnenbarsch allerdings nicht... Und man sollte den Kamm weg schneiden damit die Hechte/Zander sich nicht an den Stacheln stechen und wieder vom Köder ablassen...

    Habe damit schon Hechte und Zander gefangen aber nicht mit dem Erfolg wie mit Rotauge/federn...

    Petri Heil aus Österreich!!!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    8044
    Alter
    22
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Habs selbst probiert der sonnenbarsch steht nicht auf der natürlichen futterliste der raubfische also kan man in als köder vergessen die fische würden kaum beißen
    Irgendwas zuppelt immer!!!

  7. #6
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    @georg13
    Das ist ja mal ziemlich falsch .
    In Gewässern in denen der Sonnenbarsch vorkommt steht er doch natürlich auf dem Speiseplan der Hechte .Also kanns auch nicht verkerht sein einen mal anzubieten .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen