Karpfen -  Festblei- Inliner Rig

Servus,

es wird so montiert wie man es auch auf dem Bild sieht, der Wirbel am Vorfach wird ins Blei geschoben dadurch kommt dann der Selbsthakeffekt.

Ansonsten auf festem Untergrund, da das Blei einsinken könnte und das Vorfach, wenn es zu kurz ist mit reinzieht.
 
Richtig, wie es zu sehen ist. Ganz simpel. Das ist ein Fox auf dem Bild und damit auch der Wirbel passt würde ich auch eienen von Fox in dem Fall nehmen. Müsste ein gr 7 sein, steh aber eig bei.
 
welche Bleie fischt ihr auf Karpfen- bei schlammigen Boden,weiter entfernungund und selbsthakmontage?
 
Ich habe dieses Flat pear inline (oder so) von fox. Hat 80gr, aber bei schlammigen Grund, also wirklich weicher Schlamm sind 80gr. zu viel würde ich sagen.
Bei mir steck das immer bombenfest im Boden, allerdings ist es auch nicht tief.
 
ich fische zur zeit mit dem helikopterrig und bei schlamigen boden nehme ich einfach ein 40 gramm tropfenblei
 
Zurück
Oben