Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von wolf37
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    88410
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Festblei- Inliner Rig

    Hallo,
    Was haltet ihr von dem Inliner Rig?
    Wie Montiert ihr es?
    Für welchen Untergrund ist es geeignet?

    hab mal nen link gefunden auf dem man ein paar informationen dazu findet aber eben nicht alle!!!

    http://www.carpfisher.info/inliner-montage.htm

    gruß wolf37

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Servus,

    es wird so montiert wie man es auch auf dem Bild sieht, der Wirbel am Vorfach wird ins Blei geschoben dadurch kommt dann der Selbsthakeffekt.

    Ansonsten auf festem Untergrund, da das Blei einsinken könnte und das Vorfach, wenn es zu kurz ist mit reinzieht.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. #3
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Richtig, wie es zu sehen ist. Ganz simpel. Das ist ein Fox auf dem Bild und damit auch der Wirbel passt würde ich auch eienen von Fox in dem Fall nehmen. Müsste ein gr 7 sein, steh aber eig bei.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  4. #4
    Petrijünger Avatar von wolf37
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    88410
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    welche Bleie fischt ihr auf Karpfen- bei schlammigen Boden,weiter entfernungund und selbsthakmontage?

  5. #5
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Ich habe dieses Flat pear inline (oder so) von fox. Hat 80gr, aber bei schlammigen Grund, also wirklich weicher Schlamm sind 80gr. zu viel würde ich sagen.
    Bei mir steck das immer bombenfest im Boden, allerdings ist es auch nicht tief.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    ich fische zur zeit mit dem helikopterrig und bei schlamigen boden nehme ich einfach ein 40 gramm tropfenblei
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen