Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    3
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Mitpächter gesucht ! Es lohnt !!

    moin,
    habe gestern einen wunderschönen see zur pacht angeboten bekommen. größe so um die 6 hektar, tiefen bis 8 meter, mit altem fischbestand. in dem see wurde schon lange nicht mehr geangelt, dementsprechend ist auch der uferbewuchs und man müsste erstmal freischneiden. der see befindet sich im plz-gebiet 31 zwischen rinteln und hameln, genau neben einem von mir gepachteten Teich.
    da ich diesen Teich schon seit ca. 20 jahren kenne, suche ich jetzt auf diesem wege noch einige mitpächter. der pachtpreis beträgt 2000 € im jahr, wobei ich glaube, noch etwas handeln zu können, da der besitzer ein bekannter der familie ist.
    zur zeit sind wir zu dritt und wir dachten so an 10 mitglieder.
    also wie gesagt, wunderschöner Teich, gut zu erreichen und guter fischbestand.
    ( fotos folgen )
    bei interesse bitte melden.

    mfg

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    3
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    google earth kordinaten erfragen...

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    3
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    moin,

    momentan haben sich schon zwei leute gemeldet, womit wir dann schon zu fünft
    wären. also, es sind noch 5 plätze frei, wobei wir auch sagen, daß auch acht mitglieder reichen würden. die bilder bleibe ich euch noch schuldig, ich hoffe dass
    ich das bis mittwoch geregelt bekomme.

    mfg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen