Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge

    Urlaub ist vorbei

    3 Wochen Urlaub sind vorbei

    Leider sind die 3 Wochen schon wieder vorbei, habe mich sehr gut erholt, die Fänge warenz war nicht so berauschend.
    Wenn man mal die Gewässer liest wird man feststellen, das die Fische auf unsere Köder im Moment nicht angewiesen sind.
    In den 3 Wochen konnte ich
    6 Barsche bis 40 cm,
    4 Hechte bis 65 cm,
    1 Aal mit 50 cm,
    50 Rotaugen bis 25 cm,
    10 Rotfedern bis 20 cm verhaften, dazu kamen noch etliche Aussteiger beim Spinnfischen.
    Der Höhepunkt der 3 Wochen war unser FIHI-Treffen.
    Ich habe sehr viele neue und interessante Angelkolegen kennengelernt.
    Mit dem einen oder anderen Kollegen sind schon weiter Treffen geplant.
    Ich werde weiter durch BB stromern und das eine oder andere Gewässer entdecken und darüber berichten.
    Im Dezember findet dann die "Tour durch Brandenburg Teil II" statt.

    Gruß Bernd

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Hallo Bernd.
    Schön Dich wieder aus dem Urlaub begrüßen zu dürfen,hoffe Du hast Dich gut erholt und das Angeln ist ja auch nicht zu kurz gekommen wie aus Deinem Bericht zu entnehmen war.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen