Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Question Tipps für beißfaule Zander gesucht !

    hi
    ich wollte am samstag an den rhein gehen und ein bisschen auf zander angeln.da ich in den letzten tagen kein erfolg hatte und so ziemlich alles ausprobiet habe wollte ich fragen ob jemand villeicht ein paar tipps für beifaule zander hat???

    ich freu mich über jeden neuen tip

    gruß mr. zander

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    32049
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 78 Danke für 31 Beiträge
    Ich würde es mit einer Art Drop-shot Methode probieren,
    allerdings statt Gummi einen Gründling anbieten.
    Evtl. noch zerhackte oder pürrierte Grimpen einbringen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hans im Glück für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Tinca Tinca Jäger Avatar von EarlUser
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    32105
    Alter
    42
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 167 Danke für 80 Beiträge
    Auch mal wieder auf die Gefahr hin das mich hier wieder viele zerfleischen werden , ich würde es mit Aalstückchen ( 6-8 cm von beiden enden ca. 2cm weg bleiben und 2 kleine drillinge setzten ) probieren .

    Darauf fährt der Zander besonders ab oder auch Makrelen- Heringsfetzen.

    Naja wünsche dir viel Glück





    Fangstatistik 2012:


    Aal: 2
    Forelle: 6
    Hecht: 1
    Karpfen: 3
    Schleie: 17
    Zander: 1

    Wir werden sehen was geht !!!

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei EarlUser für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen