Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

    Nord-Ostsee Kanal,aber wie?

    Hallo

    Wir hatten mal im Anglerheim auf D-Max eine Sendung vom N-OK gesehen. Nun haben sich endlich ein paar Leute gefunden welche diesen Tripp mitmachen würden. Wir wollten an einem Freitag los und bis Sonntag bleiben. Angeln wollten wir im Raum Kiel. Wo bekommt mann dort die Tageskarten? Mit welchen Ködern wird dort gefischt,welche Ruten, Montage,..usw. Wenn jemand Erfahrung mit dem N-OK hat dann Teile uns doch diese bitte mit, damit wir in etwa Vorstellungen haben was da so abgeht. Ihr wist ja neue Gewässer,und wir wollten doch ein bisschen Fischen. Ich nehme jeden Tipp dankbar an. Postet doch einfach.

    Biss Bald Gruß: Zille

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Markus Müller
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    37431
    Alter
    43
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Zille,

    wo wollt Ihr übernachten ? Hatten die selbe Idee im letzten Jahr.
    Aber man durfte nicht ein mal einen Unterstand(Pavillion) ohne Zeltboden aufstellen. Und da wir keine 5 Tage nur unterm Schirm verbringen wollten,
    haben wir die Sache wieder verworfen.

    Gruß
    Markus

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Hallo Markus

    Wir wollten in Strandmuschels und wasserdichte Bundeswehrschlafsäcke übernachten.
    Gruß Zille

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen