Besondere Erlebnisse -  Auf der Schleienpirsch

Wallerfischer

Karpfenangler
mhmm ja wo fang ich an ,Ich bin um 14 Uhr an nen 11 Hektar Weiher zum Schleienfischen gefahren und hatte den Ganze See für mich alleine( Traumhaftest Wetter)

Und auch noch den Perfekten Platz Eine Sandbank mit Kraut die Steil auf 6 Meter abfällt


Rute rein und schon gings ab


40x Rotfedern zwischen 15-20cm

9x zwischen 20-26cm

15 xRotaugen zwischen 15-20cm


2x 30cm Brachsen
-------------------

















Die erste Schleie Mit 37cm :)








Etwas Größer mit 43cm :)



Dan bin ich 2 Stunden mit Schwimmbrot auf einen Armur gegangen der sich gesonnt hat ( Ohne Erfolg),

(/Mein Karpfenkescher von Pelzer ist dan auch noch kaputt gegangen(Gewinde hin ,Zum glück hatte ich noch nen Minikescher dabei )


Nach nem Platzwechsel gings weiter

35cm XD






Als die Rute dann wieder Krumm war rechnete ich Fest mit einem Karpfen aber es war meine 51cm Große Schleie mit der Fehlenden Brustflosse vom letzten Jahr :D:D:D:D:D:D
Bericht vom Letzten Jahr

https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=175604&postcount=1






45cm :)





36 cm ( Wunderschöne Färbung )





Und zum Schluss noch die hier XD


Das war so ein Hammer Tag an den ich mich noch lange erinnern werde besonders da die Fische so super Drills geliefert haben ,
 
Traumhaft,einfach Traumhaft... Musste Mir erstmal den Sabber abwischen!!! Will dieses Jahr auch endlich mal wieder paar Schleien fangen, nur fehlt Mir meiner Meinung nach das passende Gewässer... Aber Ich werde es finden und dann hoffentlich auch mit solchen geilen Schleien hier aufscheinen können ;)
 
Zurück
Oben