Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hitra im Mai!

  1. #1
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge

    Hitra im Mai!

    Hallo Leute!
    Hier nun mein verspäteter Bericht zum Norwegentrip.
    Leider gibt es nicht so tolle Stories über viele große und schwere Fische,aber meinen Spaß hatte ich trotzdem.
    Herrentag 6,30Uhr großen Treffen und einladen der nicht gerade wenigen Klamotte,alles ging schneller als erwartet und wir wollten los in Richtung Kiel.
    Aber ups da fehlt doch einer,Oli fehlt was nun Handy raus und ab geht er.
    Und siehe da er kommt,,mit etwas Verspätung und total Hingerichtet.
    Die ganze Nacht durchgemacht aber Oli ist ein Steher,auch wenn er zu diesem Zeitpunkt nicht so Aussah.
    Also ab nach Kiel unterbrochen von einigen PP pünktlich da und ab auf die Fähre.
    Am Abend im Bord Pub schön gefeiert mit ner gelungenen Tanzeinlage(die Leute haben getobt) vom
    Organisator unserer Reise .
    Die Rücktour verlief genauso außer das alle etwas müder Aussahen.
    Also von der Fähre in Oslo noch mal 8 Stunden Fahrt und wir waren da.
    Und dann der Schreck,Wind und Regen beides in Massen und das Wechselte dann jeden Tag.
    Bei diesem Sauwetter hat man auf Hitra kaum eine Chance,aber alle gaben ihr Bestes und die 15Kilo hat fast jeder von unseren 13 Leuten zusammen bekommen.
    Zum Glück konnten wir fast nur im Flachen Pilken und so konnten wir die größeren Dorsche wieder Releasen denn die hatten gerade Gelaicht und ihr Filet war so Ekelhaft weich das es schade gewesen wäre sie mitzunehmen.
    Einige schöne Lang und Seelachse sowie ein Heilbutt wurden aber Erbeutet
    und Spaß hatten wir als Wetterfeste Angler auch.
    Zum totlachen war auch noch das der Vater des Lodgebetreibers Nachts!!!!
    um 1Uhr mit nem Kettenbagger in der Gegend Rumfuhr.
    Im großen und ganzen war es trotz allem schön nur wäre eine Jagderlaubnis besser gewesen.
    Ich habe noch nie so viel Rotwild auf einmal gesehen.
    Gruß und Petri Frank.
    Ps.Im Mai fahre ich dort nicht mehr hin.

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    gar nicht so schlecht....schieb mal nen paar Bilder nach, dann wirds richtig gut

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an SteinbitIII für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Steinbitt!
    Ich versuche es mal,ist aber nicht Weltbewegend(Leider).
    Gruß Frank.

  6. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Die Bilder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Zeig mal noch den Butt und den Lange...... büdde büdde

  9. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Steinbitt!
    Der Butt und der wirklich schöne Leng wurden leider Filetiert als ich noch draußen war,hat mich auch geärgert.
    Ich sehe mal zu ob ich noch Bilder von den Leuten bekommen kann.
    Gruß und Petri Frank.

  10. #7
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Hallo Frank,
    dickes Petri von meiner Seite und wirklich ärgerlich mit dem Wetter, aber dafür wird man beim nächsten Mal belohnt :-)
    Die Dorsche sehen schon sehr ordentlich aus.
    Beste Grüße von der Tacklefront!
    jonas

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angeljoe Jonas für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo Frank

    Auch von meiner Seite ein dickes Petri Heil.
    Schade, dass du etwas Pech mit dem Wetter hattest.
    Aber ich denke ihr hattet aber trotzdem euren Spaß.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Na ja mein bester, leider ist es nicht der Bericht wie Du Ihn dir Erwünscht hast aber das haben wir ja schon ausführlich am Tele. besprochen.
    Hitra ist immer glücks Sache oder man ist etwas Lebensmüde und Verrückt.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Schade das Du keine bilder von dem Butt und Leng zu bekommen scheinst, mußt du halt beim nächsten Norge Trip selber welche fangen damit Du Sie Fotographieren kannst.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen