Suche -  Sounderbox für Cormoran Corbas System 2000-S

dm_188

Petrijünger
Hallo Leute,

da ich im Forum noch nichts zu diesen Geräten gefunden habe, jetzt ein neues Thema.
Also ich suche zu den o.g. Bissanzeigern die passende Sounderbox, egal ob gebraucht oder neu. Hauptsache ist, dass sie zuverlässig funktioniert. Ich bin auch über Adressen dankbar, wo man so was bestellen oder direkt kaufen kann, aber kommt mir nur nicht mit Askari!!! :nein
Leider habe ich bisher keine konkreten und zuverlässigen Infos aus dem Netz ziehen können, auch nicht direkt beim Hersteller.
Und wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand, ob es für das System auch eine Sounderbox o.Ä. mit Funkübertragung gibt? Bisher habe ich immer nur von Spezial-Kabeln gelesen.

Würde mich freuen, wenn ich durch eure Hilfe etwas finde.


Bis dahin, Petri heil!

MFG dm_188
 
Hi

Du kannst doch jede xbeliebige Sounderbox anschliessen soger mit Funk Sender plus Empfänger oder? ich hab auch an die Fox ein Funksystem von Prologic angeschlossen, die Stecker sind doch alle gleich.
 
Habe diese bissanzeiger auch , die sind echt nicht schlecht.
Ich würde sagen du kannst jede sounderbox nehmen! Musst nur darauf achten dann der aus und eingang zueinander passen.
 
Ja die hatte ich auch haben nie Probleme gemacht, hab sie hergegeben und mir teuren Funkschrott von Ultimate geholt, richtiger Dreck im Vergleich zu den Cormoran, wie gesagt es passen fast alle Boxen weil das standard Ein und Ausgänge sind.
 
danke euch für die antworten. hab ni gewusst, dass da alle passen. ich schau mal ob ich was finde.

petri dank
 
Die Funkbox(Sender) hat drei Kabel die ich in die Bissanzeiger stecke, ich schraub sie auf den Rodpod, und den Empfänger trag ich normal mit mir rum, oder was stellst du für Frage??
 
Also meine Funkbox hat keine Kabel die ich irgendwo reinstecken muss.
Ich mach einfach meine Bißanzeiger an + die Funkbox und fertig ist, da muss ich nix verkabeln.
Kenn das auch nur von einer Sounderbox mit den Kabel.

Deshalb die Frage!


Petri.
 
Hi

Schau dir den Prologic Senzora VTS XDR reciever Kit an bei fishingtackle24.de dann weisst was und wie ich das meine ich kann den Link nicht einfügen weil meine rechte Maustaste will grad nicht die spinnt.
 
Zurück
Oben