Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    63303
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Guten Tag aus Frankfurt

    Hallo erstmal!

    Diese Seite ist ja recht interessant mit diesen vielen Gewässern obwohl ich wenige in meiner Region finde wo man gut Forellen fangen kann.
    Hauptsächlich angle ich im Rhein-Main Gebiet. Meine Hauptangelelart ist Spinnfischen.

    Angle schon seit ca. 12 Jahren und suche immer noch habe bis jetzt nur die Fränkische Saale gefunden die meinen Ansprüchen gerecht wurde.Übrigens ein tolles Forellengewässer.

    Ich hoffe natürlich das es viele spannende Themen/Beiträge gibt die man lesen und beantworten kann.

    Lg

    Wz.

  2. #2
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge

    Saale

    Hy wo biste dort hin gefahren?

    ja hier ist nicht viel mit Forellen angeln nur Teiche.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen