Premiere bei einer Fischart -  Meine erste Barbe

asdfdffsfe98

Raubfischjäger
Hey

wollte heute einfach mal bisschen raus an wasser und angeln.

Wetter war eigentlich ganz geil... also alles ins auto gepackt maden geholt und los....
hatte natürlich noch bisschen anfutter vom lohr treffen dabei und musste das auch verbratten ;)

kurz überlegt wohin und kammen dann zum entschluss an einem guten barben platz an den rhein zu fahren....:angler:

futter zusammengerührt und ab ins wasser ...damit ;)

ist zwar kein riese aber mein erster :angler:
fehlt zwar die hälfte vom kopf aber egal fisch ist drauf >.<



durfte natürlich gleich wieder zurück ins wasser weiter schwimmen




und als letzter dann ein mini barsch, schon fast lächerlich aber egal why not haha

 
Hy

Das du da hinten am Kornsand was fängst ist ja selten.

Um wie viel Uhr warst du dort?
 
ja letztes jahr war da echt kriese angesagt... 10 mal da gewesen und fast nix gefangen...

dieses jahr siehts schon ganz anders aus... 2 mal binich bisher da gewesen und 4 fische schon gefangen...
beim erstemal 1 aal 78 cm und 28 barsch und gestern halt

mal sehen was das jahr noch so bringt ^^

von 18 h bis 21,30h
 
Wie sieht es auf der anderen Seite links der Fähre aus geht dort was? Erste Buhne war letztes Jahr auch nicht der bringer aber kleine Waller und karpfen gingen schon.Aber erst ab 22 Uhr wenn die Schwimmer weck wahren.
 
ja dort ging mein aal an den haken... von der 3ten buhnespitze aus direkt ns wasser ....

karpfen habe ich da ja noch nie gefangen aber vllt probier ich das mal dor tirgendwann ...

mal sehen vllt bin ich in 2 wochen mal wieder dort dieses WE habe ich no time -.-
 
Dann werfe mal an die Strömungskante dann wirste schon Karpfen fangen aber nichts wildes von 5 haben 2 das Mindestmaß.
 
Zurück
Oben