Angelerlebnisse -  Doppelglück beim Aalangeln

P

PhilippJ

Gast
Hallo,
ich war Gestern abend wieder mal zum Angeln auf meinen Zielfisch Aal. Eigentlich wollte ich nur für zwei oder drei Stunden gehen.
Doch nach den ersten schönen bissen, war mir klar dass das noch ne lange Nacht wird.

Nach vielen Fehlbissen konnte ich den ersten Aal (Breitkopf 68cm und 750gr.) um ca. 22:30 Uhr fangen.

picture.php


Später dann um Punkt 0:00 Uhr der nächste richtig schöne biss. Anschlag, kurzer Drill und drausen war der Schlängel. Schöner Spitzkopf 72cm bei 950gr. auf Wurm.

picture.php


Als wir dann so um kurz vor zwei gehen wollten, gabs dan noch einen zarghaften Biss und ich konnte dan noch den dritten Aal der Nacht fangen, einen kleinen Spitzkopf auch auf Wurm.
Im großen und ganzen war es ein richtig schöner Ansitz.

picture.php


picture.php


Gruss
Philipp:klatsch
 
Wenns läuft, dann läufts;)
Ich mag auch nie weggehen bem angeln wenns gerade so gut läuft...oder sie anfangen zu beißen:spass
 
Hi Philipp!
Na dann mal Petri zu den Schlänglern,machmal geht ebend alles richtig gut.
Weiter Petri und Gruß Frank.
 
Ja Applaus Applaus
wieder ein paar Fische einer fast vom aussterben bedrohten Art weniger

:respekt:respekt:respekt:respekt
 
Hallo Philipp.:)

Da hast Du aber alles richtig gemacht. Schöne Aale für die Räuchertonne. Petri Heil

Ist das hier ein Fashion-Forum oder die Fisch-Hitparade? Das Shirt ist sch...egal oder wollen wir uns auch noch über den Lederstring unterhalten den er vielleicht drunter trägt? Habt Ihr Probleme!

Ja Applaus Applaus
wieder ein paar Fische einer fast vom aussterben bedrohten Art weniger

Wenn solche dämlichen Kommentare zu einem Fangbericht kommen, dann macht das Angeln und Berichte schreiben noch richtig Laune! Ihr braucht euch nicht wundern, wenn die Fangberichte immer weniger werden und wir uns über so Klothemen wie...(kann sofort viele Beispiele bringen aber der Anstand verbietet mir das, über Leute zu lästern die sich nicht wehren können!).

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,

dickes Petri von mir zu den tollen Schleichern.
 
Petri Heil zu den Aalen



Tolles Shirt? :demo::fechtend::hinkebein:advokat: ^^ Ist eher in der Hooligan-Szene verbreitet als bei uns Anglern :mad:

gruss stecs

Muss man sich hier schon für die Klamotten rechtfertigen. Pit Bull hat nichts mit Hooligans zu tun und ich auch nicht. Ich hab mir auch nix dabei gedacht als ich das T-shirt gekauft oder angezogen habe. :(
So Aussagen finde ich total daneben...........:mad::mad::mad:
Geht doch hier um den Fang und nicht um das shirt. Muss man sich echt überlegen ob man noch bilder reinstellt.........
Gruss
Philipp
 
Oh man bleibt mal beim Thema. Es geht hier um den Fang und nicht um die Klamotten. Wenn solche Äußerungen kommen hat man doch echt keinen Bock mehr einen Fangbericht zu schreiben. Bleibt mal sachlich.......
 
den kleinen hätte ich ja wieder züruck gesetzt, aber zu den anderen 2 prachtstücken.. petri heil:respekthoffe es folgen noch mehr berichten auch, wenn man hier zu getextet wird wegen sein klamotten. man geht angeln und nicht zu einer modenschau ;-)
 
solche kommentare sollte man einfach nicht beachten, weder interessiert es, welche Kleidung du trägst noch ob du eine "vom Aussterben bedrohte Art" beangelst. Ich nehme ja auch mal ganz stark an, das du nicht jeden Tag ans Wasser rennst und dort 5 kg Aal rausholst, mal ganz abgesehen davon, das du nicht der einzige Aalangler bist...

So freu dich über deinen guten Fang und lass ihn dir schmecken!
 
Hallo Philipp

Petri zu deinem Fang.

Mach dir nichts draus wegen dem Shirt. Ich habe auch Klamotten von Pitbull und trage die sehr gerne. Bequem und qualitativ hochwertig. Ich bin aber noch nie als Hool bezeichnet worden.
Ich bin 46 Jahre alt und habe zwar auch eine Glatze aber das kommt vom Alter.
 
Petri auch von mir zu dem schönen Trio!;)

Lass dir den Fang nicht vermiesen, und genieße sie;)

LG Svenno
 
He Phillip,
Petri zu deinen Aalen! Bei uns läuft der Aal auch schon ganz gut und so oft bzw
so lange wie in den letzten Wochen war ich schon lange nicht mehr am
Wasser. Meine Frau wollte schon meine Postanschrift ändern :hahaha:
Dein T-Shirt ist Klasse ;)

OT:
Was meint ihr warum so viele Leute keine Fangberichte mehr Posten? Weil es
immer Leute gibt die irgendwas rumzumaulen haben. Sei es nun ein T-Shirt, ein
falsch verstandener Satz oder eine vom aussterben verurteilte Fischart (gröhl)
 
Hallo Philipp !
Glückwunsch zu deinen Aalen.
Hoffe auch weiterhin auf deine Berichte und Fotos !
Man kann es halt nicht jedem recht machen .
Gruß
Nighthunter
 
Hallo Philipp
Auch wenn ich sie nicht beangele, Glückwunsch und lass sie dir schmecken.

Nun habe ich aber doch noch was zum "Maulen", bitte nicht wieder so ein Foto wie dein erstes, dann geh in die Küche zum knipsen :)
Ist nicht bös gemeint.
 
Zurück
Oben