Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Thumbs up Doppelglück beim Aalangeln

    Hallo,
    ich war Gestern abend wieder mal zum Angeln auf meinen Zielfisch Aal. Eigentlich wollte ich nur für zwei oder drei Stunden gehen.
    Doch nach den ersten schönen bissen, war mir klar dass das noch ne lange Nacht wird.

    Nach vielen Fehlbissen konnte ich den ersten Aal (Breitkopf 68cm und 750gr.) um ca. 22:30 Uhr fangen.



    Später dann um Punkt 0:00 Uhr der nächste richtig schöne biss. Anschlag, kurzer Drill und drausen war der Schlängel. Schöner Spitzkopf 72cm bei 950gr. auf Wurm.



    Als wir dann so um kurz vor zwei gehen wollten, gabs dan noch einen zarghaften Biss und ich konnte dan noch den dritten Aal der Nacht fangen, einen kleinen Spitzkopf auch auf Wurm.
    Im großen und ganzen war es ein richtig schöner Ansitz.





    Gruss
    Philipp


  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    schoene Aale und tolles Shirt ;-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Wenns läuft, dann läufts
    Ich mag auch nie weggehen bem angeln wenns gerade so gut läuft...oder sie anfangen zu beißen
    Reinhören.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    schöne aale pitri

    wenns einmal loot dann loft es die gane zeit

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Petri Heil zu den Aalen

    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    schoene Aale und tolles Shirt ;-)
    Tolles Shirt? ^^ Ist eher in der Hooligan-Szene verbreitet als bei uns Anglern

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Philipp!
    Na dann mal Petri zu den Schlänglern,machmal geht ebend alles richtig gut.
    Weiter Petri und Gruß Frank.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Ja Applaus Applaus
    wieder ein paar Fische einer fast vom aussterben bedrohten Art weniger


  13. #8
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Philipp.

    Da hast Du aber alles richtig gemacht. Schöne Aale für die Räuchertonne. Petri Heil

    Ist das hier ein Fashion-Forum oder die Fisch-Hitparade? Das Shirt ist sch...egal oder wollen wir uns auch noch über den Lederstring unterhalten den er vielleicht drunter trägt? Habt Ihr Probleme!

    Ja Applaus Applaus
    wieder ein paar Fische einer fast vom aussterben bedrohten Art weniger
    Wenn solche dämlichen Kommentare zu einem Fangbericht kommen, dann macht das Angeln und Berichte schreiben noch richtig Laune! Ihr braucht euch nicht wundern, wenn die Fangberichte immer weniger werden und wir uns über so Klothemen wie...(kann sofort viele Beispiele bringen aber der Anstand verbietet mir das, über Leute zu lästern die sich nicht wehren können!).

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (04.06.2009 um 06:45 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  14. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Aalschreck für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Bohne
    Gastangler
    Hallo Philipp,

    dickes Petri von mir zu den tollen Schleichern.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Wenn sie beissen sind sie nicht zu bremsen.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Petri Heil zu den Aalen



    Tolles Shirt? ^^ Ist eher in der Hooligan-Szene verbreitet als bei uns Anglern

    gruss stecs
    Muss man sich hier schon für die Klamotten rechtfertigen. Pit Bull hat nichts mit Hooligans zu tun und ich auch nicht. Ich hab mir auch nix dabei gedacht als ich das T-shirt gekauft oder angezogen habe.
    So Aussagen finde ich total daneben...........
    Geht doch hier um den Fang und nicht um das shirt. Muss man sich echt überlegen ob man noch bilder reinstellt.........
    Gruss
    Philipp

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PhilippJ für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von Steve1969 Beitrag anzeigen
    Ja Applaus Applaus
    wieder ein paar Fische einer fast vom aussterben bedrohten Art weniger

    Vielen Dank.klatsch

  22. #13
    Bohne
    Gastangler
    Oh man bleibt mal beim Thema. Es geht hier um den Fang und nicht um die Klamotten. Wenn solche Äußerungen kommen hat man doch echt keinen Bock mehr einen Fangbericht zu schreiben. Bleibt mal sachlich.......

  23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bohne für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    den kleinen hätte ich ja wieder züruck gesetzt, aber zu den anderen 2 prachtstücken.. petri heilhoffe es folgen noch mehr berichten auch, wenn man hier zu getextet wird wegen sein klamotten. man geht angeln und nicht zu einer modenschau ;-)

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Petrijünger Avatar von fischers_fritze
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    03046
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    solche kommentare sollte man einfach nicht beachten, weder interessiert es, welche Kleidung du trägst noch ob du eine "vom Aussterben bedrohte Art" beangelst. Ich nehme ja auch mal ganz stark an, das du nicht jeden Tag ans Wasser rennst und dort 5 kg Aal rausholst, mal ganz abgesehen davon, das du nicht der einzige Aalangler bist...

    So freu dich über deinen guten Fang und lass ihn dir schmecken!
    Ist mir egal, wer dein Vater ist, wenn ich hier angel, wird nicht auf´m Wasser gelaufen!!!

  27. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei fischers_fritze für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen