Allgemein -  Wann kommt mein Askari Katalog 2009 an ?

HechtPaddy94

Stippangler
Hallo liebe Angler,
ich habe mir gerade einen Katalog von Askari bestellt.
(03.06.2009 um 17.30 Uhr)
Da wollte ich mal fragen wann der Katalog ungefähr ankommt ?
Ich hoffe ihr wisst das so ungefähr also nicht genau .

Danke und Petri Heil an alle Angler
 
Bei mir gings ne Woche. Dann 4 Sachen bestellt, davon sind 2 Sachen angekommen...Rest wird nach geliefert aber wann weis keiner. Somit habe ich dort das erste und letzte mal bestellt. Wünsche Dir mehr Glück beim Einkauf.

Grüße
 
Hi ,

bei Askari kann das mit dem Katalog dauern .

Wenn du Glück hast , bekommst du ihn bis Samstag , wenn du Pech hast dauerts bis zu drei Wochen oder länger, so gings mir schon dreimal !

mfg Jacky1
 
kleiner Tip am Rande: wenn du nicht übermäßig viele Artikel bestellst, dann mach deine Bestellung telefonisch, dann erfährst du sofort ob alle Artikel verfügbar sind und gegebenenfalls wann sie wieder lieferbar sind ;)

MfG Matze
 
Hi, also ich denke das dauert so eine Woche bis du ihn erhällst, länger dürfte das nicht dauern, ansonnsten noch mal anrufen, viel spass beim blättern:)
 
Auch telefonisch klappt das nicht immer!
Hatte 2 Teleruten aus den Sonderposten bestellt und man sagte mir, das sie da sind.
2 tage später hatte ich meine Rutentasche, aber keine Ruten.
Die Aussage per Schreiben war: Artikel vergriffen, wird auch nicht mehr geliefert!

Alles ist möglich!


MfG
 
Auch telefonisch klappt das nicht immer!
Hatte 2 Teleruten aus den Sonderposten bestellt und man sagte mir, das sie da sind.
2 tage später hatte ich meine Rutentasche, aber keine Ruten.
Die Aussage per Schreiben war: Artikel vergriffen, wird auch nicht mehr geliefert!

Alles ist möglich!


MfG

mhm das ja auch ärgerlich, aber dann hast du auch ne flachzange am telefon gehabt, welche sich nicht die mühe gemacht hat nachzusehen!!!
 
hab den auch online bestellt:) war nach ca 1 woche da. Wenn man 1 mal dort bestellt hat bekommt man sowieso den katalog automatisch zugesendet.
Ich rufe auch immer zur bestellung an. Hab bis jetzt nur gute erfahrung mit den angestellten von askari gemacht.
 
also ich hatte bisher noch nie problem mit der liefrung des katalogs, aber dafür bei den bestellten produkten.

MEIN TIPP: RUF BEI ASKARI AN UND BESTELL DEN KATALOG AB ODER BEUNTZE IHN UM DEN GRILL AN ZU MACHEN!!!!!!!!

1. ist askari nicht sooo billig. mir ist aufgefallen das mein dealer hier in vielen sachen billiger ist als askari.
2. wird die wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, das wenn du dort bestellst nicht alles lieferbar sein wird und so frust vor programiert ist.
3. hast du keine richtige beratung bei den produlten die du kaufst.

ich kann dir nur noch einmal von askari abraten.
 
Zurück
Oben