Verständnisfrage -  Bilder in meine Alben laden ?

Chris75

Fliegenfischer
ahoi,
kann keine bilder mehr in meine alben / galerien laden.
wer kann helfen ?
ich danke euch schon im vorraus.

petri

chris
 
Hallöchen Chris,

hmmm, Deine Angaben sind etwas mager um Dir wirklich helfen zu können. Sprichst Du von der Fotogallery oder von den Benutzeralben im Forum? Warum kannst Du keine Bilder hochladen? Erhältst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Was möchtest Du hochladen (Dateiart und -größe)? Hat Dein PC eine neue Firewall, die evtl. blockt?

P.S.: Bitte künftig Fragen im richtigen Unterforen stellen und zumindest beim Titel die Groß- und Kleinschreibung beachten und fuffzig Fragezeichen unterlassen (alles bereits korrigiert) - Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht um die fotogalerie. wenn ich wüsste warum ich sie nicht hochladen kann wäre ich ja nicht so ratlos. fehlermeldungen bekomme ich nicht und ne neue firewall hab ich auch nicht (mac).
bissher war es auch kein prob, wenn die bilder (jpeg) zu gross waren wurden die automatisch verkleinert.
gruss chris
 
Chris, tut mir Leid, aber nur die Aussage "ich kann nichts hochladen" kann man nicht nachvollziehen. Ich habe gestern Fotos hochgeladen und einige Mitglieder haben gestern und heute Fotos problemlos hochgeladen? Und da Du nicht auf alle meine Fragen geantwortet hast, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wie ist die Dateigröße und die Abmessungen der Fotos (max. sind pro Datei 50 MB und 3.072 x 3.072 pix. erlaubt)? Bist Du auch eingeloggt beim Hochladen? Welche Schritte gehen und was passiert dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs geschafft, hab nix anders gemacht nach dem 5 versuch ging es dann doch.
wie auch immer :klatsch

petri

chris
 
alle deine fragen wurde doch beantwortet, oder ? einfach nochma durchlesen vielleicht.
nur auf die frage: warum kannst du keine bilder hochladen" kann ich natürlich keine sinnige antwort geben.


Sprichst Du von der Fotogallery ANTWORT: FOTOGALERY! /oder von den Benutzeralben im Forum? Warum kannst Du keine Bilder hochladen? DAS WAR JA MEINE FRAGE !!! Erhältst Du eine Fehlermeldung? ANWORT , NEIN KEINE FEHLERMELDUNG Wenn ja, welche? Was möchtest Du hochladen (Dateiart und -größe)? ANTWORT, BILDER (JPEG) Hat Dein PC eine neue Firewall, die evtl. blockt? ANTWORT : NEIN, ALLES BEIM ALTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich zweimal um die Dateigröße gebeten, zudem um die Dateiabmessungen und um die Schritte die Du gehst sowie ob Du auch eingeloggt warst. Diese Fragen sind unbeantwortet geblieben und somit kann ich nicht nachprüfen ob an unserer Software etwas zu ändern ist oder ob es an Deinem PC lag. Und damit ist dieses Thema für alle anderen Leser uninteressant, keiner hat was gelernt... ;)
 
Zurück
Oben