Biete -  Stradic FB

Zanderlui

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
so biete hier eine 2500er shimano stradic an.....die rolle wurde ein zweimal von mir gefischt und beim letzten ostsee besuch zum horni angeln einmal von einem kumpel.....
die rolle ist mit 10lb gelber power pro bespult und auf der ersatzspule ist eine 25er oder 28er mono weiß ich nicht genau.

zu der rolle gibt es noch den rest von der 300yads rolle power pro dazu denn ich habe die 275m in der mitte geteilt und damit die rolle bespult da nict mehr geflecht drauf geht auf die spule.....somit bekommt ihr noch einmal ersatzschnur sozusagen.....(jeder weiß was die rolle kostet und die schnur auch-wobei diese schnur aus den usa ist)

somit hätte ich gerne 100euro für die ganze schose......

wer intresse hat kann sich per pn oder direkt hier melden!

Bilder wenn jemand welche will kann er bei intresse sich melden ansonsten sieht sie auch nicht anders aus als das man sie im internet begucken kann-da werden meine handycam bilder nur schlechter...
 
was los keiner intresse???rechnet euch mal runter was die rolle einzeln kostet....nirgends gibs sie billiger!!!:eek:
 
so leute gebt nochmal gas und euch ein ruck....wer ein besseres angebot findet der zeige es mir und über den preis wird gesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben