Besondere Erlebnisse -  Äsunden-Urlaub mit Traumfischen

Super schöne Bilder, klasse Fische, tolle Landschaft...aber könnt Ihr auf den Bildern nicht mal lächeln :)
 
Servus Henry,
glückwunsch zu dem gelungenen Hechturlaub! da hat nichts mehr gefehlt bei dem Bericht, klasse fotos und videos, super!
Weiterhin petri
 
Hi Henry!
Klasse Bericht mit super Fotos und Videos,also mich hast Du so wie Du es wolltest zum Träumen gebracht.
Man ist das ein Klasse Angelrevier und die Landschaft ist auch super,mal sehen ob ich es auch mal dahin schaffe.
Danke für den super Bericht.
Gruß und Petri Frank.
 
Hi Henry!
Klasse Bericht mit super Fotos und Videos,also mich hast Du so wie Du es wolltest zum Träumen gebracht.
Man ist das ein Klasse Angelrevier und die Landschaft ist auch super,mal sehen ob ich es auch mal dahin schaffe.
Danke für den super Bericht.
Gruß und Petri Frank.




Kann ich beruhigt weiterempfehlen das Revier.

Ist der absolute Hammer und dem einen oder anderen dürfte Ryda ein Begriff sein.

Der Äsunden kann mit Västervik gut mithalten.

Gruß Henry
 
@Henry
Ich gebe mir Mühe trotz zweier Kinnings mein Hobby und die FIHI nicht zu vernachlässigen.
Welchen Arbeitgeber hast Du denn,der Dir dieses " Urlaubspensum " erlaubt und schon die nächste Planung im Herbst zulässt ?
Viele schaffen das nicht,nebst Arbeit,Familie,Angeln usw.
Darüber staunt man nur.
Ist aber trotzdem ne schöne Ecke,laut Bildern.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Henry

Welchen Arbeitgeber hast Du denn,der Dir dieses " Urlaubspensum " erlaubt und schon die nächste Planung im Herbst zulässt ?
Viele schaffen das nicht,nebst Arbeit,Familie,Angeln usw.
Darüber staunt man nur.
Ist aber trotzdem ne schöne Ecke,laut Bildern.:)
Wie jemand seine "Brötchen verdient" ist themenunrelevant und geht auch niemanden etwas an! Weitere Beiträge dazu werden gelöscht!
 
Zurück
Oben