Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge

Thumbs up Ködertipp für Hechte

Hi,

ich habe mir letzte Woche 2 neue Wobler zugelegt. Die sind echt top. Beide sind von Ilex...

1. Masquade 115

Ist ein JerkBait, er sinkt ganz langsam ab und bricht schön bei jedem "Schlag" zur Seite aus. Nach dem "Schlag" bleibt er auf der Stelle schweben.

2. Freddy (schwimmender Wobler)

Läuft super. Zwar sehr Flach (ca. 0,5 - 1 m), sieht aber dafür echt wie ein Fisch aus. Er kippt schon bei leichtester Führung von einer Seite auf die Andere.

Ich habe am WE natürlich direkt am Wasser. Auf Wobler / Spinner und GuFi ging gar nichts. Auf den JerkBait hab ich einen Minihecht bekommen und noch 2 Bisse gehabt.

Die Köder sind zwar etwas preisintensiv, aber ich kann die Echt empfehlen. Die Laufeigenschaften sind absolut Top.

Gruß Matti

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 32 Danke für 19 Beiträge
    also ich hab keine guten erfahrungen gemacht mit illex, lucky kraft usw. am besten sind meiner meinung nach immer noch die rapalla

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Meiner Erfahrung nach sind die Illex, Lucky kraft, Fox etc. köder am besten mit einer Baitcast-Angel zu handeln, Stationärrollen haben da eh nix verloren. Da diese Köder auch ein außergewöhnliches Spiel haben bekommt man meist mehr fische drauf ^^ Mit Rapalla Wobbs und Jerks habe ich da immer meine Probleme, ich bekomm die nicht auf Entfernung. MfG Reimo

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Bin seit 2 Jahren auch großer JerkBait Fan geworden hab damit sehr gut gefangen.

Ansonsten auch Top von Storm die Wildeye swin shads

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen