Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Angelkurse in der Saar

    Hier werden Angelkurse in der Saar Angeboten!

    Ps:Der Jerkbait Kurs ist vorbei,SORRY!
    MFG
    WALTER
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PIKEHUNTER007 (01.06.2009 um 18:54 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    craig93
    Gastangler
    warst du schonmal an die saar spinnfischen?

  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Ja,aber Gefangen nichts,es war Schweine Kalt und dir sind die Augäpfel Eingefroren!
    Es war die Rehlingerstrecke,da hatte ich aber die Saar Pdf mit den Hotspots noch Nicht,werde aber diesen Sommer mal eine Längere Tour durchs Saarland machen!

    MFG

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  5. #4
    craig93
    Gastangler
    ich gehe in saarburg auf die schule, dewegen komme ich eig jeden tag an der saar vorbei. aber ich glaube die meisten angler dort angeln mit stipprute auf weißfische.
    Ich hab aber gehört das in der saar auch viele zander sein sollen. mit hechten sieht es da anscheinend eher bescheiden aus...
    ich hab noch nie auf zander geangelt, hab mir aber die verschiedenen threads durchgelesen auf diesem forum. das über den grund "hüpfen" lassen is dort glaub ich keine so gute idee weil man einfach zu viele hänger bekommt
    ich hab dort einen Jahresschein, also werde ichs auf jeden fall mal nochmal versuchen
    hast dus auch mit köderfisch probiert??????

  6. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Die Hänger musst du in Kauf nehmen!
    Versuch es mal in der Kurve Unterhalb der Brücke auf der Seite vom Bahnhof!
    Und noch ein Tip versuch es Unbedingt mit KöFi auf Grund würde aber ein Wenig Dicker Montieren,Wallergefahr!
    Wenn du es auf Hecht Abgesehen hast würde ich dir mal Raten es mit Spinnern und Wobblern im Altarm zu Versuchen!

    MFG

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    craig93
    Gastangler
    soll ich den köfi mehr am rand anbieten oder weiter raus in die fahrrinne?
    mit nem spinner hab ichs schonmal versucht aber hat nix gebracht. ich hab sowieso bis jetzt mur hecht mit köfi und mit blinker gefangen:D

  9. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Ich Angle mit 2 Ruten!
    Eine mit Pose,Ufernah!
    Die 2 Auf Grund,Nicht in der Rinne sondern Versuch den KöFi nahe an die Kante der Rinne zulegen!

    MFG

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    craig93
    Gastangler
    bei den letzen malen war die strömung immer relativ stark. ist die saar das ganze jahr so oder nur wenn ein bissel hochwasser ist?
    kann ich denn die räuber noch zusätzlich anlocken oder muss ich einfach warten bis einer vorbeigeschwommen kommt?

  12. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Normaler Weise ist die Saar ein Ruhiges Gewässer!
    Anlocken brauchst du Nicht!
    Es wäre aber Sinnvoll wenn du das Gewässer mal einfach Abends oder Morgens Abgehst und das Wasser Beobachtest,ob du Weissfischschwärme siehst oder ob sie Rauben!
    Kann ein Paar Tage in Anspruch nehmen,musst schon ein wenig Zeit Investieren.
    Denn wenn du weisst wo die Brut steht ist der Raubfisch auch nicht weit!
    So hab ichsauch gemacht,hab da 2 Stellen,aber wegen der Arbeit und der Zeit gehts meistens nur Sonntags und das auch nicht immer!
    wenn ich am Wasser ist es in den meisten Fällen die Verkehrte Zeit oder der Luftdruck Stimmt Nicht,und,und,und!
    Es kommen manchmal soviele Faktoren zusammen da könntest du eine Handgranate ins Wasser werfen und bleibst Schneider,dann sind eben die Mäuler wie Zugetackert!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  13. #10
    craig93
    Gastangler
    jop kenn ich.^^
    heute hats bei mir aber eig ganz gut geklappt.
    war wieder am losheimer stausee. 2 hechte (65cm und 85 cm)
    warst du nicht auch heute angeln?

  14. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Doch,hat Richtig Gekracht!
    4 Std.1 Barsch 11cm

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  15. #12
    craig93
    Gastangler
    :D
    naja ich hab halt glück gehabt^^
    gestern hatte ich ja auch nur 4-5 barschnachläufer und sons kaum was...
    bilder sind auf meinem profil.
    Geändert von craig93 (01.06.2009 um 17:14 Uhr)

  16. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Schade ich hätte gerne mal mit nem Profi zusammen auf Waller geangelt , aber mein Terminkalender läßt es an diesem Tag nicht zu .Danke Walter super Tip.
    Gruß
    Geändert von Schuppi2002 (04.06.2009 um 18:36 Uhr)

  17. #14
    Spinnfischer Avatar von Commander75
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    53913
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    167
    Erhielt 158 Danke für 44 Beiträge
    Hallo zusammen,

    wenn ich das so lese, komme ich doch ins grübeln. Meine Oma wohnt in Krutweiler und ich habe Ende der 80er und Anfang der 90er regelmäßig Barsche fangen können.
    Einfach 100 Meter die Saar abgelaufen und einen 2er Mepps am Ufer entlang gezogen. Dabei habe ich immer weiter Barsche gefangen.10 bis 20 Stück in einer Stunde war überhaupt keine Kunst. Werde dieses Jahr mal wieder nach langer Zeit dort Urlaub machen und mein Glück versuchen. Bin echt mal gespannt. Früher war das immer ein Top-Gewässer (nach dem großen Fischsterben).

    Wünsche Euch allen ganz viel Petri.

    Gruß Commander

  18. #15
    craig93
    Gastangler
    ich war vor kurzem auch an die saar zwischen krutweiler und saarburg und hab ca. 10 min auf barsch gefischt mit spinner. 1 hab ich gefangen knapp 30 in sonem krautzeug am rand. danach noch mit dem selben köder an fast der selben stelle einen mittleren zander, der aber kurz vormir sich wieder ausgeklinkt hat^^

    also ich denke es klappt noch ganz gut^^

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an craig93 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen