Bildergalerie -  Bilder Angeltreffen PLZ 1

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Hätte etwas mehr Fisch sein können doch es war trotzdem schön.
Würde ich jederzeit wieder machen.Jetzt haben wir mehr Erfahrung
in der Organisation.Katze war sauer das Papa ohne Fisch kam
Petri Bernd G.
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 321
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 295
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 280
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 308
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 271
  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 272
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 254
Hallo Bernd,
meine Bilder sind leider nichts geworden, habe ich ja angekündigt das die Kamera manchmal spinnt. Habe sie schon entsorgt.
Das Treffen fand ich gut. Man hat sich mal persönlich kennengelernt.
Andy wollte die anderen Bilder morgen noch reinstellen und vielleicht noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Gruß Bernd
 
Ist das euer ganzer Bericht :augen
Wo ist mein Freund Ingo, den sieht man auf keinem Bild :crying
Ich glaube ein See wäre gemütlicher gewesen.
Egal, hauptsache ihr hattet Spass und habt euch mal getroffen.
Gruss Bernd
 
kleiner bericht

So das Angeltreffen Berlin Brandenburg ist zu vorüber!

erstmal ein dickes danke an alle die dabei waren!

war ein lustiges treffen!

ich fand die stelle super!
man hat sich kennengelernt und das stand ja im Vordergrund !

gefangen wurde auch gut denke ich!

4 Aale, 2 "schöne" welse,einige schöne barsche und div.weißfische

was will man mehr!

FAZIT:

ich kann so ein treffen nur empfehlen ,die Leute waren super,
brassenboy fing seinen ersten wels,basshunter fing seine ersten 2 Aale !

na wenn sich für sie der Ausflug nicht gelohnt hat dann weiss ich auch nicht!

die Freude war ihn richtig schön anzumerken!(verständlich)
jeder weiss wie er sich bei seinen ersten schönen Fisch gefreut hat vor allen wenn man eine solche Art vorher noch nie landen konnte

wir beendeten den Ausflug mit einer morgendlichen Spinfisch Tour (um 4 uhr:eek:) aber was sol´s hoch und ab geht´s!

leider konnte nur bernd zimmermann Erfolg verbuchen , 2schöne barsche!
ich,andy und brassenboy gingen leer aus (beim Spinfischen)

eigentlich waren alle sehr erfolgreich ausser bernd Gutsche und meine Wenigkeit!
hat aber der Laune des gesamten treffen keinerlei negativ Stimmung beigetan!

Fotos bekommt ihr von fischandy da er mit professionellen fotoapparat dabei war!
da war meine handy cam fix in den Schatten gestellt!:)

alles in allem war es ein super treffen und muss wiederholt werden !

Spruch des Abend´s(meiner Meinung nach)(Verfasser bleibt anonym)

nach dem ersten Schluck Bier!

"ES IST JA SO ALS WENN DIR EIN ENGEL AUF DIE ZUNGE PISS....."

man hab ich gefeiert:klatsch

auch noch ein dickes dankeschön an fischandy der das ganze ins laufen brachte!
ebenfalls möchte ich mich im Namen aller bei Angeljoe Jonas bedanken
da er sehr grosszügig war und unser treffen mit Würmer,Maden,und anderen Artikeln unterstützte
DANKE

so hoffe es gab einen kleinen Überblick wie dieses treffen war !
Bilder wie schon erwähnt von fischandy!

bis bald! muss wiederholt werden


spaik schrieb:
Ich glaube ein See wäre gemütlicher gewesen.

mag sein !

das die anzahl der teilnehmer sehr schwankte war es sehr schwer einen einen geigneten see zu finden wo auch alle angeln können!

bzw.wir nicht hunderte meter auseinander sitzen würden!

da ist nen kanal schon besser oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

war ein schönes Treffen mit euch allen gewesen:). Das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen... vielleicht mal für ein ganzes Wochenende.
blackpike hat ja bereits einen schönen Bericht geschrieben:klatsch. Dann kommen hier noch die restlichen Bilder von unserem Treffen.

Was mich und andere richtig gefreut hat war... das basshunter seine ersten 2 Aale überhaupt fangen konnte und Brassenboy seinen allersten Wels. Dickes Petri nochmal an euch:klatsch:
dsc8151.jpg


dsc8152b.jpg


dsc8154.jpg


dsc8155.jpg


Brassenboy (der angeblich immer nur Brassen fängt) mit seinem Wels
dsc8156.jpg


dsc8158.jpg


dsc8159.jpg



fggfgh.jpg


keine ahnung was da los war, aber ein Feuerwerk hatten wir nicht gemacht:confused:
dsc8148.jpg


und Bernd Zimmerman mit einen kleinen Barsch. Bernd hatte sonst auch Erfolg und hatte insgesamt 3 schöne Barsche von ca.30cm und einen Aal. Ausserdem noch 2 schöne Bisse auf Köderfisch. Petri auch an dich:klatsch:.
dsc8162.jpg


und an alle anderen auch noch Petri:klatsch:. Denn eigentlich hat ja jeder was gefangen, auch wenn es nur Ukeleien an der Stipprute waren.
Die Hauptsache war ja, das wir uns mal kennenlernen durften und wir gemeinsam draussen am Wasser waren und unseren Spass hatten:prost.:spass:angler:

Danke nochmal an alle die da waren:respekt

:)
 
Ja auch von mir nochmal ein dickes danke an Fisch Andy der diese tollen Bilder geschossen hat und natürlich auch an Angel Joe für das tolle sponsoring:respekt...

Es war doch ein schöner Tag/Nacht mit schönen Bissen nur leider ging dieses treffen viel zuschnell vorbei, was aber das nächste mal vielleicht übers Wochenende geplant werden muss!!!

Nadann Männers weiterhin Petri und auf ein Neues FiHi Berlin/Brandenburg 2009:prost
 
Ja, es war ein richtig tolles Treffen. Das müssen wir wiederholen. Ein dickes Petri an Basshunter mit seinen ersten Aalen!! Danke für die Fotos und die Orgasnisation. Hab zwar auf den einen oder anderen Aal gehofft(herausgekommen ist dann aber nur ein Barsch), war aber schön euch alle kennenzulernen. Ich hab am Vormittag noch die restlichen Würmer verfüttert und natürlich noch zwei Bisse auf Grund versemmelt....
Petri
 
Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben,
das Treffen als solches fand ich sehr gut, auch deshalb weil man sich mal persönlich kennengelernt hat und jetzt weiß wer sich hinter die *Nicknamen* verbirgt.
Sicher hätte man das ganze Treffen auch professioneller angehen können, aber ich denke das Kennenlernen und sich erstmal beschnuppern stand eigendlich im Vordergrund.
Das nicht die Masse an Fischen gefangen wurde ist erstmal zweitrangig.
Zumal im Moment die Fangerfolge zu wünschen übriglassen, da der Tisch der Fische reichhaltig gedeckt ist, wenn man sieht was an Naturnahrung im Wasser herumschwimmt können wir mehr als zufrieden über unser Fangerfolge sein.
Selbst für den Berufsfischer lohnt es sich im Moment nicht seine Netze auszulegen.
Bei einen weiteren *Treffen* kann man das ganze schon etwas anders angehen, da man die einzelnen vorlieben, was den Zielfisch betrifft weiß.
Es ist sicherlich auch nicht so einfach ein geeignetes Gewässer zu finden an den alle Angler Platz finden, mit den gleichen Fangchancen.
Wie Ihr vielleicht wißt, bin ich in Brandenburg mit der Spinnrute viel unterwegs, auf diese Weise habe ich schon so manches Kleinod entdeckt, das garnicht oder sehr wenig beangelt wird.
Wir werden uns Mühe geben, ein geeignetes Gewässer für das nächste Treffen zu finden.

@ Für Spaik
habe deinen Freund 12IngoJB kennengelernt, muß sagen "dufter Angelkollege", mit dem kann man so richtig schön quatschen, hat auch mächtig viel drauf.

Bei den Jungs die am Treffen dabei waren möchte ich mich nochmal persönlich bedanken, hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns beim nächsten Treffen, wer mal Lust hat, mit mir mit der Spinnrute oder auch nur zum Ansitz das eine oder andere Gewässer unsicher zu machen, kurze PN.

Gruß Bernd
 
Kompliment, Freunde, da habt Ihr ein schönes Event organisiert:respekt und habt sicherlich auch ohne allzu große Fänge sehr viel Spaß gehabt. Wie ichfinde, hat bei einem solchen Treffen das Kennenlernen u. Freundschaften knüpfen absolute Priorität vor dem Fangerfolg:prost. Macht weiter so.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben