Großes Angelgeschäft im Raum Trier/Rheinland-Pfalz gesucht!

aldy

Profi-Petrijünger
Hallo Leute, da ich jetzt mit diesem Hobby total durchgestartet habe, würde ich gerne mal in einem richtig großen Angelshop mein Equipment aufbessern und auch eine neue Angel kaufen und einfach mal in einem Laden mit riesen Auswahl rumstöbern!

Daher meine Frage an euch:

Gibt es im raum Trier oder eben im Umkreis von plus minus 150km einen großen Angelladen? Wollte gerne zu Askari, aber da ist kein Geschäft in der nähe!

Danke schonmal ;)
 
Mal wieder vielen Dank Walter...mal schaun ob noch paar andere Vorschläge kommen, sonst werd ich wohl mit dem Zug dort hin fahren!
 
Was suchst du den?
Ich könnte dir den Kleinen Angelladen in Ruwer Empfehlen,ist zwar Nicht gross,hat aber Alles,was er Nicht hat kann er dir Bestellen!
Ist mein Dealer des Vertrauens!
Kenne den Inhaber schon über 30 Jahre!

MFG
 
ja bei ihm war ich auch schon 2-3mal jetzt...hat mir auch schon einige tipps für die mosel gegeben. Aber ich hab halt nicht viel geld und wollte 2 ruten und eine rolle, aber sehr günstig und dann halt einfach mal in nem großen laden rumlaufen und bissl stöbern!
Wahrscheinlich bestelle ich letzten endes wieder bei askari, des preises wegen...
 
@aldy
Ich war heute das erste mal beim Angelsport Becker und muss sagen das ich meinen neuen Dealer des Vertrauens gefunden habe. Der Laden ist geschätzte 500 qm groß und die Auswahl ist beachtlich. Also wenn Du dich entscheiden solltest mal hinzufahren nimm Dir genug zeit mit.
 
Wahrscheinlich bestelle ich letzten endes wieder bei askari, des preises wegen...
Gerlinger und Schirmer wären da auch noch zu nennen und tät ich persönlich Askari vorziehen!

Je nachdem was du suchst,könntest du bei ebay.de,angelzentrale-herrieden,Stollenwerk,angel-ussat usw. vielleicht auch fündig werden... :augen
 
Wahrscheinlich bestelle ich letzten endes wieder bei askari, des preises wegen...
Warte mal ab ,Schreib mir eine PN was du benötigst,und ich Schaue mal nach was ich machen Kann,bin jeden Tag in Lux!

MFG
WALTER
 
Zurück
Oben