Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger Avatar von SnowHH
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge

    Angelteichangeln extrem!

    Hallo liebe Community,

    Gestern waren mein Kollege und ich los, an einem kleinem, vom Angelverein gepachtetem See.

    Es ging schon am morgen sehr amüsant zu! Am Vorabend, haben wir beide einen kleinen, aber langen Pokerabend verbracht. Als wir dann um 3 Uhr Nachts wieder Zuhause waren und mein Freund dermaßen einen im Tee hatte , dachte ich, dass kann nichts werden....Aber ich sollte eines besseren belehrt werden! Pünktlich um 04:40 brüllte ich ihn aus dem Bett und er stand sogar auf! Noch völlig verwirrt und voll, aber er stand! Naja nach einer 50 Minütigen Autofahrt zum See, kamen wir dann an und wir erlebten den nächsten Schock! 35 Angler an einem Mini-Ententeich. Wir waren schon kurz davor, wieder den Heimweg anzutreten, woran unser akuter Schlafmangel wohl nicht ganz unschuldig war.

    Aber wir blieben! Und was soll ich sagen? Wir wurden belohnt! Wir angelten den ganzen Tag lang bei besten Wetter und drillten unsere Fische teilweiße oben ohne . Und obwohl das Angeln an sich extrem penibel und einfach (FoPuff eben) war, hatten wir einen riesen Spaß, an den doch teilweißen sehr schönen Drills/Fischen! Nach 12 Stunden fischen, hatten wir dann 15 Forellen im Netz, wobei wir noch ca. 8 Stück durch Fehlbisse bzw. Aussteiger verloren haben! Ich selber bekam noch einen Pokal für den 3te größten Fisch (44 cm) wobei ich zur späterer Stunde noch den größten des Tages landen konnte (48,5 cm), da war die Verleihung jedoch schon vollzogen!

    Naja alles in allem wieder ein super Tag mit meinem Freund verbracht! Tolle Fische, tolle Drills, aber seht selbst!

    Info: Der in Lila bin ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei SnowHH für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    craig93
    Gastangler
    petri zu den fischen!
    Gruß felix

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an craig93 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    glückwunsch zum pokal
    hört sich ja nach einen herrlichen tag an^^

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wobler103 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    herzlichen glückwunsch
    petri zu den fischen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger Avatar von SnowHH
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Danke!

    Eines hatte mich jedoch verwundert! Wir hatten den ganzen Tag, nicht ein Biss auf Teig! Fängig war nur Made&Bienmade und Rotwurm!

    Aber eine Erklärung hab ich nicht .

  10. #6
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    vileicht ist das gewässer einfach von teig überfischt.
    angeln dort viele leute mit teig?

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wobler103 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    Glückwunsch,
    da habt Ihr ja einen tollen Abgeltag gehabt...

    Petri Heil
    Michael

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an 170S2 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von SnowHH
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Wobler103 Beitrag anzeigen
    vileicht ist das gewässer einfach von teig überfischt.
    angeln dort viele leute mit teig?
    Kann ich nicht sagen, war auch mein erster Tag an dem Teich! Ich würde fast meinen, das es am Wetter lag! Es war wirklich brühend warm. Außerdem war der Teich extrem Flach (1,5m). Vll. führt diese Mischung (Flach+Hitze=Schnell erwärmendes Wasser) dazu, dass sie eher Naturköder bevorzugen. Ich kann es mir sonst nicht anderes erklären.

    Gruß,

    Snow

  15. #9
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    deshalb angel ich nur mit naturköder da bin ich immer auf sicherer seite^^

  16. #10
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Schöner Bericht! Petri zu den Fischen.. habt ihr denn mit Teig auch geschleppt oder den einfach nur an den Haken und reingeschmissen? Dann würds evtl. Sinn ergeben das darauf nix gebissen hat .

  17. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    HAllo Liebe Leute, ich bin dieser Ominöse Freund der auch mit an dem Teich war.
    Also man kann wirklich sagen, dass es ein gelungener Tag war, denn im Vergleich zu den anderen Angler haben wir wirklich sehr sehr gut gefangen...
    2 angler neben uns hatten zusammen 14 und sonst gab es überall nur 2-3-4 oder auch garkeine

    Auf jeden fall haben wir auch die Sonnencreme vergessen, sodass ich wirklich sagen kann, dass ich rot wie ein Krebs bin :S

    Naja Gruß Fischer90

  18. #12
    Petrijünger Avatar von SnowHH
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von fishmaster86 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht! Petri zu den Fischen.. habt ihr denn mit Teig auch geschleppt oder den einfach nur an den Haken und reingeschmissen? Dann würds evtl. Sinn ergeben das darauf nix gebissen hat .
    Also schleppen mit Spiro war leider nicht erlaubt, da so viele am Teich waren, war es auch nicht wirklich möglich. Wir haben halt die Pose leicht rangezupft, auch mit Teig, jedoch lief darauf nichts.

  19. #13
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Richtig schön abends Saufen und dann zum Fit werden Angeln gehen mache ich auch.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen