Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
    Kochtopfangler ;)
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge

Plunder von Askari

Moin,
    vorgestern plagte mich die Langeweile und ich beschloss zu Askari zu fahren!
    Also ab ins Auto und schnell die 100 km Autobahn abgerissen!

Ich wollte mir den Laden in Hannover ansehen und schon als ich dort ankam, die erste Enttäuschung.
    Da war kein Herr Askari, nur eine ziemlich muffige,unfreundliche
    Verkäuferin, die wohl besser den Tag im Bett verbracht hätte!

Ich kannte Askari bisher nur aus dem Versandhandel und war ziemlich
    enttäuscht, von der Auswahl in dem Geschäft und auch die Preise waren
    um einiges höher, als aus dem Katalog gewohnt. Gut, der Laden verschlingt
    Miete,Nebenkosten,Lohn usw, aber ein dickes Lager und die Packer müssen
    auch finanziert werden! Aber......von Angeboten wie im Internet immer
    angepriesen keine Spur. Preismäßig gleich, teilweise höher als mein örtlicher
    Händler. Gut, 30 Knicklichter für 2 € schafft er nicht, aber dafür muß ich
    auch keine 200 km fahren! Ich habe mir noch eine Köfi Pumpe
    mitgenommen (von Behr) und beim ersten ausprobieren zu Hause fällt das
    Dingens auseinander und ist im ***** Ebenso wie die Lampe fürs
    Baseballcap, beim Versuch das Dingens an den Schirm zu klemmen sind die Haken abgebrochen.

Fazit :
    In den Laden muß man nicht fahren, wenn man nicht unbedingt in der Nähe wohnt! Weiterhin viel Billigplunder und somit rausgeschmissenes Geld.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Geschäft in Eschwege?
    Würde mich mal interessieren, ob es dort mehr Auswahl oder Angebote gibt!

VG Sven
    VG Sven

Angeln 2011

• 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken

2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Nordharzer für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    also ich wohne in hannover und bin öfters dort im laden-hier muss man wieder sagen ihr versteht das falsch.....
    der laden will nicht das gesamte angebot von dem katalog anbieten und viel bessere preise auch nicht bieten
    -das ist einfach ein serviece von askari das er halt sein katalogangebot auch in geschäften anbietet!!!
    zu den leuten die dort arbeiten-man darf von denen keine große hilfe erwarten, man bekommt ja wenn man im katalog oder internet bestellt auch keine beratung....
    von daher sollte man wissen was man haben will und wies funktioniert wenn man sich was im katalog oder laden ´(askari) holen will....
    zu angeboten in dem laden-also die rabatte die man dort bekommt und wie manche sachen reduziert sind besonders angelruten wirst du bei denen im internetshop nicht finden da sind mitunter super schnäppchen zu machen!!!
    aber bei den kleinkram und so weiter ist es eben der preis aus dem katalog und wenn man 5teile nimmt denn zahlt man nur die hälfte bei haken und so das steht dort im laden aber eben nicht bei wie im katalog.......

zu der auswahl im laden meinte der verkäufer mal zu mir sie können alles bestellen anrufen bei denen und wenns da ist abholen....ansonsten kommt immer ware so wie sie in den lagern übrig ist da wissen die selbst manchmal nicht was kommt meinte er-von daher siehts dort manchmal mächtig leergefegt aus......

und zu der köfipumpe-die habe ich auch-meine fällt auch auseinander....muss man bisschen fummeln bis das genau passt!!!aber laufen tut meine nun schon die zweite saison tadellos!!!

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ob Plunder oder nicht.Ich kann bei Askari genauso Markenartikel kaufen wie woanders auch,man muß ja nicht den ewigen No-Name Schrott kaufen, den es auch beim Händler um die Ecke gibt.PS Online ist es immer billiger(wie Du geschrieben hast Miete etc.)Das Ende vom Lied=Versuch macht klug!!!
    Ich fahre selbst auch nicht mehr in so einem "Askari-Laden"
    Gruß

Wuppi

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:

Anfänger
    Abgegebene Danke
    692
    Erhielt 493 Danke für 197 Beiträge
    und zu der köfipumpe-die habe ich auch-meine fällt auch auseinander....muss man bisschen fummeln bis das genau passt!!!...
    also doch Plunder ;-)

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Buzz Lightyear für diesen nützlichen Beitrag:

Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Ist schon ne Weile her das ich bei Askari in Eschwege war. Sind halt auch 150 km für mich zu fahren! 1000 qm Ladenfläche ist schon nicht übel,das will auch unterhalten werden! Das Personal war freundlich und durchaus hilfsbereit
    Das es bei Askari sehr viel Plunder und Schrott gibt,weiß ja mittlerweile jeder...und wer`s trotzdem kauft ist halt selber schuld!!! Gibt ja auch genug Markenware von renomierten Herstellern,und ich habe noch keinen gesehn der gezwungen wurden die Billig Auswahl zu kaufen
    Verstehe die Leute nicht,die diesen Billig Müll kaufen...obwohl sie wissen das es Schrott ist Hinterher ist dann das Gejammer groß und Askari ist an allem Schuld!!!
    Kann nur sagen...kauft Markenware und nicht nur billig,billig...dann schont ihr auch eure Nerven,und im Endeffekt auch euren Geldbeutel!!!!!
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:

Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderlui Beitrag anzeigen
    der laden will nicht das gesamte angebot von dem katalog anbieten und viel bessere preise auch nicht bieten
    -das ist einfach ein serviece von askari das er halt sein katalogangebot auch in geschäften anbietet!!!
    zu den leuten die dort arbeiten-man darf von denen keine große hilfe erwarten, man bekommt ja wenn man im katalog oder internet bestellt auch keine beratung....
    Du merkst aber schon das Du Dir widersprichst ?
    Service ? was für einen Service ?
    wenn ich höhere Preise bezahlen muss als im Katalog, keine vernünftige Beratung bekomme und auch nicht alle Artikel ?
    Von was für einem Service redest Du da ?

Da lob ich mir meinen Versand, da hab ich telefonische Beratung und die kompetente Beratung vor Ort im Laden vorallem zu gleichen Preisen und auf Lager !

Gruss
    moby
    Geändert von mobydick2 (29.05.2009 um 12:04 Uhr)
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an mobydick2 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    50
    Zitat Zitat von Buzz Lightyear Beitrag anzeigen
    also doch Plunder ;-)
    ne pluinder nicht aber eben nicht super kontruiert das es einfach zusammen zu bauen ist der deckel für die batterieabdeckung hinten....sonst läuft die super.....aber mit den schniepeln die da untergeklemmt werden müssen damit sie dann auch richtig dicht ist das ist etwas gefummel!!!das problem ist nämlich wenn sie nicht richtig zu gemacht wird gehts auch oder der deckel fällt ab.....und wenns geht und der deckel nicht abfällt ist sie aber nicht hundert prozentig wasserdicht!!!!

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:

Kochtopfangler ;)
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Ich habe nicht von Angeboten aus Prospekten oder dem Katalog geredet! Ich
    fand das Angebot im ganzen enttäuschend! Beispiel, es waren gerade mal 2
    Schirmzelte zur Auswahl!
    Bissl wenig oder? Klar, bin ich selber Schuld wenn ich 200km fahre, aber das
    is ja nun meine Sache, aber da kann man sich schonmal über mangelndes
    Angebot aufregen. Ich bin mir vorgekommen wie in einem Ausverkauf, kurz
    vor Ladenschluss!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von der HP:
    Auf über 1000 m2 Ladenfläche bieten wir Ihnen in unserem Fachmarkt in
    Isernhagen-Altwarmbüchen bei Hannover eine breite Produktpalette rund ums
    Angeln und Camping!
    -------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das 1000m² sind, dann hat sich jemand ganz derbe vermessen..........

Zu den Billig Artikeln...........ob eine Pumpe nun 30 € kostet oder nur 10€ is
    im Endeffekt egal, der Kunde läßt Geld da und bekommt ein nicht korrekt
    funktionierendes Gerät. Und wenn sie nur 1 € gekostet hätte, sehe ich es so,
    das Askari Geld bekommen hat und ich deffektes Gerät. Also ist es nicht
    meine Schuld, sondern die von Askari da Askari sich anscheinend nicht über
    die Qualität bzw die funktionstüchtigkeit seiner Geräte informiert hat........wie
    ja die Aussage von Zanderlui zu entnehmen ist!

Eigentlich wußte ich schon bevor ich den Artikel geschrieben habe, das die
    Klug*******er wieder mit ihrem selber Schuld kommen und es ist mir daher
    sowas von Latte!

Gefragt hatte ich nach Erfahrungen mit dem Geschäft in Eschwege, nicht ob
    ich selber Schuld bin 200km gefahren zu sein oder Billig Artikel gekauft zu
    haben...
    VG Sven

Angeln 2011

• 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken

Abgegebene Danke
    50
    [quote=mobydick2;244290][quote=Zanderlui;244267]

Du merkst aber schon das Du Dir widersprichst ?
    Service ? was für einen Service ?
    wenn ich höhere Preise bezahlen muss als im Katalog, keine vernünftige Beratung bekomme und auch nicht alle Artikel ?
    Von was für einem Service redest Du da ?

Da lob ich mir meinen Versand, da hab ich telefonische Beratung und die kompetente Beratung vor Ort im Laden vorallem zu gleichen Preisen und auf Lager !

Gruss
    moby

sie bieten dort die sachen aus ihrem katalog an-aber eben nicht in jedem laden den gesamten umfang des katalogs!!!
    und beratung habe ich doch geschrieben das es keine gibt-es ist eben nur mal lapiedar gesagt ,,nett gemeint" von askari das sie außer katalog und internet auch ein paar läden zur verfügung stellen-das meine ich mit service das man auch in den laden gehen kann und nicht nur katalog und internet alleine hat!
    und zu höheren preisen kann ich nur sagen-die angebotszettel gelten ja nicht immer in den läden....von daher ist es dort nicht teurer sondern der normalpreis....

Zitat Zitat von Nordharzer Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Angeboten aus Prospekten oder dem Katalog geredet! Ich
    fand das Angebot im ganzen enttäuschend! Beispiel, es waren gerade mal 2
    Schirmzelte zur Auswahl!
    Bissl wenig oder? Klar, bin ich selber Schuld wenn ich 200km fahre, aber das
    is ja nun meine Sache, aber da kann man sich schonmal über mangelndes
    Angebot aufregen. Ich bin mir vorgekommen wie in einem Ausverkauf, kurz
    vor Ladenschluss!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von der HP:
    Auf über 1000 m2 Ladenfläche bieten wir Ihnen in unserem Fachmarkt in
    Isernhagen-Altwarmbüchen bei Hannover eine breite Produktpalette rund also das kommt schon hin die 1000!!!!
    ums
    Angeln und Camping!
    -------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das 1000m² sind, dann hat sich jemand ganz derbe vermessen..........

Zu den Billig Artikeln...........ob eine Pumpe nun 30 € kostet oder nur 10€ is
    im Endeffekt egal, der Kunde läßt Geld da und bekommt ein nicht korrekt
    funktionierendes Gerät. Und wenn sie nur 1 € gekostet hätte, sehe ich es so,
    das Askari Geld bekommen hat und ich deffektes Gerät. Also ist es nicht
    meine Schuld, sondern die von Askari da Askari sich anscheinend nicht über
    die Qualität bzw die funktionstüchtigkeit seiner Geräte informiert hat........wie
    ja die Aussage von Zanderlui zu entnehmen ist!

Eigentlich wußte ich schon bevor ich den Artikel geschrieben habe, das die
    Klug*******er wieder mit ihrem selber Schuld kommen und es ist mir daher
    sowas von Latte!

Gefragt hatte ich nach Erfahrungen mit dem Geschäft in Eschwege, nicht ob
    ich selber Schuld bin 200km gefahren zu sein oder Billig Artikel gekauft zu
    haben...

naja und wie gesagt man kann auch vorher anrufen und fragen ob die ware die man haben möchte da ist wenn nicht kann man sie dort bestellen!!
    Geändert von Angelspezialist (29.05.2009 um 18:54 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderlui für diesen nützlichen Beitrag:

Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    naja und wie gesagt man kann auch vorher anrufen und fragen ob die ware die man haben möchte da ist wenn nicht kann man sie dort bestellen!!
    man kann es auch lassen...
    nix für ungut aber so seh ich das

moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an mobydick2 für diesen nützlichen Beitrag:

. Avatar von Lorenz89
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von AlexB. Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt, derjenige, der 100 km zu einem Angelladen fährt, ist selbst Schuld - zumal das mit den nicht im Laden erhältlichen Angeboten schon öfter im Forum diskutiert wurde!
    Jo,seh ich auch so!
    Es sei denn man informiert sich vorher und fährt in einen wirklich guten Laden,aber die sind glaube ich leider nicht so häufig...

Ich kann sehr gut ohne vernünftigen Angelladen leben! Ebay,Paypal und unendlich viele online-shops machen es möglich
    Geändert von Lorenz89 (29.05.2009 um 12:38 Uhr)
    MfG Lorenz

21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    ^^ dieses dämliche plastikschirmlicht is mir auch beim ersten mal abgebrochen!

mein basecap ist vorne gerundet und nicht flach wie son hip hopper cap!

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:

Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    hier muss man wieder sagen ihr versteht das falsch.....
    Komischer Weise funzt das bei anderen Händlern, wie z.B. Gerlinger sehr gut. Kompetente Beratung, die selben Preise wie im Katalog bzw. Prospekt.
    Klar, manche Sachen sind nicht im Laden - aber sehr wohl im Lager. Bis etz is dort auch jeder Verkäufer ohne Murren ins Lager gegangen um auch nur das kleinste Päckchen Haken o.ä. zu holen.
    Find es deshalb schon komisch, daß dies bei Askari nicht geht. Und soo billig is Askari auch nicht (zumindest bei den gängigen Markenartikeln).

Gruß
    Fischakeenig
    Catch & Eat - thats what I need

25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischakeenig für diesen nützlichen Beitrag:

Iven
    Gastangler
    Askari Hannover hab ich mir auch mal angeschaut,zum Glück nicht extra hingefahren,sonst wär ich sicher etwas enttäuscht gewesen.Das mit der muffigen Verkäuferin kann ich nur bestätigen,wahrscheinlich Dauerzustand.
    Das Angebot war nicht viel anders als beim Händler um die Ecke,Preise ähnlich-kam noch hinzu das es viele leere Regale gab-wurde mit Frühlingsfest begründet was gerad einige Tage zuvor abging.(Wers glaubt)
    Ansonsten fiel mir aber auf, das der Zulauf aus allen Herren Richtungen recht gross war (Kennzeichen aus dem ganzen Land.
    Wers braucht soll fahren, bleibt ja jedem selber überlassen,kann ja auch mal nen Ausflug der anderen Art sein,brauchen muss man aber nicht-bekommste alles zum gleichen Preis ,auch beim Händler um die Ecke, da kann man auch feilschen(wems liegt), das Benzingeld ,der Verschleiss am Karren,die Zeit-alles gespart-, gleicht einiges auch dicke wieder aus.
    Aber wie gesagt mal was anderes sehen,dem Original mal nahe sein-ist eben anderst als immer Online.Iven

27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Iven für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von AlexB. Beitrag anzeigen
    Hey Leute...Warum meckert Ihr eigentlich über Askari??? Die stellen doch das meiste nicht her! Bei der ollen Pumpe von Behr ist doch wohl Behr dran Schuld, dass die so nen Mist fabrizieren!

Ich höre immer nur Gemecker über Askari! Viele Händler - auch Eure - bieten das gleiche Zeug von der gleichen Firma an - aber irgendwie hat noch nie einer über seinen Händler sooo gemeckert, wenn was falsch, kaputt oder minderwertig war, wie über Askari!

Ehrlich gesagt: Ich finde das blöd!
    Ja, da hast du Recht.

Ausserdem stimmt es nicht das der Ladenpreis höher ist als der Katalogpreis, alles gleich. Askari hat bei jeder Niederlassung auch ein Lager, wenn man etwas bestimmtes haben will kann man bei der Filiale anrufen und es sich dort zum gleichen Preis zurücklegen lassen!
    Meine Meinung ist: Versandhandel ist eher schlechter...Die Niederlassungen sind spitze - Gerade bei Kleinzeug wie Haken, Wirbel usw sind sie im Preis unschlagbar.

29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koala für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen