Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin aus Buchholz

Niels85

Petrijünger
So dann stell ich mich doch mal vor.
Bin auf der Suche nach guten Forellenteichen im norden Niedersachsen.
Hab mein Fischereischein seid dem ich 14 Jahre bin.
Zum angeln kam ich durch meinen Vater der mit mir in Dänemark früher angeln ging ( Put and Take
biglaugh.gif
) .
War seid 2 Jahren nicht mehr angeln, aber jetzt am Vatertag zwischen Schmalfeld und Lentföhrden zum ersten Mal mal wieder.

Zurzeit beschäftige ich mich mit der Materie Angelausrüstung, da ich mich komplett eindecken muss.
Suche ne schöne Ausrüstung für Forellen Spinruten etc., bin für Vorschläge dankbar.

Wer in Niedersachsen (Buchholz in der Nordheide) lust auf mal auf eine Begleitung zum Angeln auch gerne in der Woche, kann sich gerne melden.

Zu meiner Person bin 23 Jahre alt und kann sowohl ruhig auf eine Pose schauen oder auch lange spinnern.

Es muss nicht nur ein Forellenteich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich wilkommne :-)

Hast Du auch einen ANgelschein? Für die Weser oder ein Vereinsgewässer?

Ansonsten könntest Du in Bremen dir einen Gastschein für leider mindestens eine Woche (Wird nur ab 1 Woche ausgegeben) holen und wir könnten in Bremen mal angeln.
Ich geh nun auf Raubfisch los, bald mit Zelten auf Aal und auf Raubfisch.
Meine Freundin kommt auch immer mit :-)
Sie ist quasi mein Schatten und findet echt gefallen am Angeln :)

Schöne Grüße aus Bremen
Tim
 
Zurück
Oben