Zubehör -  Angelrutenschrank (Rabatt für Fisch-Hitparde-Mitglieder)

NeuTrends

Lifestyle-Experte
Hallo, liebe Freunde des schönen Hobbys,

als Online-Händler der neusten Generation und natürlich selbst begeisterter Angler möchte ich mit einem sicherlich interessanten Produktvorschlag an Euch herantreten. Wer kennt die Probleme nicht, welche man mit Ehepartner/in oder Lebensgefährte/in, bezüglich der häuslichen Belagerungszustände die gesamte Ausrüstung betreffend hat, sofern dieser/diese das Hobby nicht teilt?

Aus diesem Grunde haben wir zwei Schränke entworfen und produzieren lassen, welcher ein wenig Entspannung in dieser Hinsicht schaffen und gleichzeitig ein stilistisches Interieur darstellen. Momentan bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten diese tollen Accessoires über Angler-Foren anzubieten, da ein derart spezielles Produkt sonst nur mit enormem Werbeaufwand im Bekanntheitsgrad zu steigern ist. Da sich dies jedoch bei den großen Versandhändlern im Preis widerspiegeln würde, möchte ich versuchen auf diesem Wege an die Angelfreunde heranzutreten und platziere nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter von www.fisch-hitparade.de hier gerne den Link zur Produktübersicht:

http://shop.neutrends.de/index.php/sporttrends/angeln

natürlich hier bereits ein paar Bilder der beiden Schränke:

bild2.jpg


bild2.jpg


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mithelft, dieses tolle Produkt zu etablieren und möchte gleichzeitig als Einführungsangebot einen Sonderpreis für Euch manifestieren. Als Mitglieder des Fisch-Hitparade-Forums erhaltet Ihr 15% Nachlass auf die Angelschränke und jede Zustellung ist zudem versandkostenfrei.

Hierfür habe ich einen Rabatt-Code in meinem Web-Shop (www.neutrends.de) hinterlegt, welchen Ihr für Eure Bestellung nutzen könnt. Dieser lautet:

CARP-HUNTER1 :angler:

Momentan läuft für Schnäppchen-Jäger auch noch eine Auktion auf eBay mit der Artikelnummer: 250432270273 (also fleissig mitbieten)...

Bestellungen können natürlich auch via eMail an mich unter Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse, sowie Nennung des Mitgliedsnamens aus diesem Forum, damit ich den Rabatt eindeutig zuordnen kann, gesendet werden. Auch freue ich mich über Feedback jeder Art und hoffe, dass es ein paar Angelkollegen gibt, welche wie ich selbst Freude an dieser Produktneuheit finden.

Ich freue mich auf Euer Feedback zu dieser Idee,
René Scherpf-Becker
Tel.: 069 5780 8937
eMail: service @ neutrends . de
 
Nichts für ungut aber ich glaube ich würde richtigen ärger bekommen wenn ich einen dieser Schränke als "stilistisches Interieur" in meine Stube stellen würde. Nicht das sie mir nicht gefallen, sehen sogar sehr gut aus, aber meine Freundin will meine Angeln bestimmt nicht im Wohnbereich haben.
Und in der Werkstatt wo ich meine Angeln aufbewahre, wäre mir so ein Teil zu schade, zudem ich dann auch noch mehr als einen bräuchte um mein ganzes Utensil unter zu bekommen.
Ferner habe ich hier im Forum gesehen das viele (mich eingeschlossen) ihre Schränke selber bauen. Sie sind dann vor allem genau auf demjenigen abgestimmt.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
 
Ich finde die Schränke nichtmal schlecht.....

Was mich nur wundert, wo ist der Unterschied?

Manolin:
Abmessungen
Höhe: 823mm
Breite: 605mm
Tiefe: 340mm
Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Santiago
Abmessungen
Höhe: 823mm
Breite: 605mm
Tiefe: 340mm
Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Sind beide gleich groß??
 
Ich finde die Schränke nichtmal schlecht.....

Was mich nur wundert, wo ist der Unterschied?

Manolin:
Abmessungen
Höhe: 823mm
Breite: 605mm
Tiefe: 340mm
Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Santiago
Abmessungen
Höhe: 823mm
Breite: 605mm
Tiefe: 340mm
Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Sind beide gleich groß??

Ich glaube, der eien Schrank hat für 14 Ruten und der andere für 10 Ruten Platz.
 
moin moin der kasten

der eine kasten ist für 10 ruten und der andere füt 14 ruten , da ist der unterschiet mfg willi:angler: aber ich würde mir so ne kiste nich hollen
 
Habt ihr euch wirklich schon mal die Bilder im ersten Post angesehen :brille:?
Beim einen Schrank sind die Schubladen augenscheinlich wesentlich größer als beim anderen..... oder?
Gehe also mal stark davon aus das die Angaben die Honeybee da hat irgendwie vertauscht/verwechselt wurden.
PS: Um mehr Platz für Ruten zu haben muss wohl auch der Schrank größer sein :idee:.
 
Habt ihr euch wirklich schon mal die Bilder im ersten Post angesehen :brille:?
Beim einen Schrank sind die Schubladen augenscheinlich wesentlich größer als beim anderen..... oder?
Gehe also mal stark davon aus das die Angaben die Honeybee da hat irgendwie vertauscht/verwechselt wurden.
PS: Um mehr Platz für Ruten zu haben muss wohl auch der Schrank größer sein :idee:.

HAst recht Adlerauge, ist mir nicht aufgefallen. Ich wollte es erst auf mein Alter beziehen, aber ich sehe, du bist ja viel viel älter als ich ;)
 
Habt ihr euch wirklich schon mal die Bilder im ersten Post angesehen :brille:?
Beim einen Schrank sind die Schubladen augenscheinlich wesentlich größer als beim anderen..... oder?
Gehe also mal stark davon aus das die Angaben die Honeybee da hat irgendwie vertauscht/verwechselt wurden.
PS: Um mehr Platz für Ruten zu haben muss wohl auch der Schrank größer sein :idee:.

Nein, es scheint wirklich so zu sein, dass die Schränke gleich groß sind. Die vier Rutenhalter sind bei dem einen Schrank auf der Rückseite. Somit sind lediglich der Boden und die Oberseite größer. Wenn mich meine Äuglein bei den Bildern im Shop nicht im Stich gelassen haben.
Gruß
HaPe
 
Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, das die beiden Schränke aufgrund der Schubladen schon unterschiedliche Maße haben MÜSSEN

Und sie haben andere Maße, denn in der Ebay Auktion stehen die richtigen drin.

Schrank Manolin (also der kleinere)
Abmessungen
Höhe: 726mm
Breite: 275mm
Tiefe: 343mm
Schubladen 113mm x 195mm x 222mm (HxBxT)

Mir würde das Modell Santiago zusagen, jedoch ist er nicht hoch genug.
Eine Höhe von 110 bzw. 120 wäre idealer......
 
...da hat die Honeybee absolut recht. Die Abmessungen des "10er" Schrankes lauten:

Abmessungen
Höhe: 726mm
Breite: 275mm
Tiefe: 343mm
Schubladen 113mm x 195mm x 222mm (HxBxT)

Ist mir im Shop wohl ein Fehler unterlaufen - wird aber sofort korrigiert. Danke für den Hinweis!
 
Nix zu danken....

Wie gesagt, das größere Modell würde mir zusagen für den Bungalow, da dort eh immer Platzmangel herrscht und wir die Ruten immer von A nach B räumen.

Und so hätte ich gleich noch bischen Stauraum für sämtlichen anderen Kram.
Gibts den nicht auch noch etwas höher????
Dann kann er gleich noch als Schrank für den Fernseher her halten.
 
Hallo Jana,

in einer anderen Höhe habe ich den Schrank leider nicht, aber mal ganz im Ernst: wer wünscht sich schon Genickstarre beim Fernsehen :-)

Wir haben ebenfalls unseren Fernseher drauf stehen (etwas zweckentfremdet, aber gut) und die Höhe ist hierfür ziemlich angenehm. By the way: einen derart hohen Fernsehschrank, welcher als solcher konzipiert wurde, habe ich im Handel noch nicht gefunden.
 
Hallo Jana,

in einer anderen Höhe habe ich den Schrank leider nicht, aber mal ganz im Ernst: wer wünscht sich schon Genickstarre beim Fernsehen :-)

Wir haben ebenfalls unseren Fernseher drauf stehen (etwas zweckentfremdet, aber gut) und die Höhe ist hierfür ziemlich angenehm. By the way: einen derart hohen Fernsehschrank, welcher als solcher konzipiert wurde, habe ich im Handel noch nicht gefunden.

Mir tut gerne das Genick weh....gibt nämlich einen Grund sich massieren zu lassen :spass
Wenn ich den Schrank bestelle, kommt der komplett montiert oder muss das selber gemacht werden?
 
Die Schubladen sind zusammengebaut - lediglich Seitenteile und Deckel müssen verschraubt und die Füsse angebracht werden. Absolut kein Hexenwerk.

Würde mich freuen, Dich als neue zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen, welche Ihre Referenz hier abgibt.

Einfach eine eMail an mich mit Rechnungs- und Lieferadresse und bestenfalls mit Telefonnummer (keine Angst, ich verbreite keine Daten *g*), dann lege ich dies zum reduzierten Preis an. Oder Du gehst über den WebShop und nutzt den Gutscheincode ;-)
 
gibt es den auch aus marmor ? :spass

bei manchen ruten-sets wird er wohl LEIDER nicht herhalten können
und sonst tolle idee... marketing ... :respekt

MfG Wupper
 
@ Wupper86: Vielen Dank für den Zuspruch! Dass ich es nicht jedem REcht machen kann, war fast abzusehen - jedoch freue ich mich über jeden, der Gefallen findet.

Momentan schreibe ich die Angelvereine an und schaue mal, wie das Feedback dort so ist.
 
also ich würde mir so einen schrank nie im leben kaufen, da ich meine angelsachen viel lieber in meinem hobbyraum an der wandhängen habe, als in meinem wohnzimer. wie sieht das denn auch aus??:hahaha:
ob das mit angelvereinen erfolg verspricht.. ich drück dir die daumen, aber kann es mir auch nciht vorstellen. was ich mir aber besser vorstellen könnte wären so fopu mit mietwohnung, da diese wohnung meist echt klein sind und so einschrank da echt helfen könnte.
ich wünsch dir viel erfolg mit deinem schrank auch wenn er mich nicht überzeugen konnte.
 
Zurück
Oben