Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Ganz dicke Schleicher

    Hallo Aalfans,
    um euch mal wieder feuchte Augen zu bereiten und ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern schaut euch mal die beiden Seiten an. Und gleich zur Info: Es sind keine Conger. Echt Wahnsinn was die Briten an Aale verhaften. Ich sage nur John Sidley....

    http://www.eelfishing.co.uk/
    http://www.nationalanguillaclub.co.uk/

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Es sind schon schöne Bilder dabei. Die Aale sind schon gigantisch! Es werden nicht nur bei den Engländern solche tollen Fische gefangen, sondern auch in den Niederlanden oder bei uns in Deutschland.

    Das Problem was die Deutschen (oder auch andere Mitbürger) haben, sie kloppen Aale in diesen Größen alle vor den Kopf! Dann braucht man sich aber nicht zu wundern, wenn die Fänge der kapitalen Aale mehr zufällig passieren oder nur den Anglern vorbehalten ist, die es leidenschaftlich auf die Wasserschlangen abgesehen haben und ihre Goldmine, auf der sie sitzen, nicht bekannt geben!

    Die Wenigsten angeln wirklich ernsthaft auf die großen Schleicher. Die vielen Schneidertage zermürben sie, deshalb geben die Meisten auf! Im Umkreis von 100 Km um meinen Wohnort, wäre mir keiner bekannt der den gleichen Wahnsinn teilt wie ich (das soll bitte nicht arrogant aufgefasst werden). Das sieht man doch alleine daran, dass es in Deutschland keinen Aalanglerclub gibt. In England gibt es vier, mir bekannte, große Aalclubs. In den Clubs herrscht absolutes C&R! In Deutschland soll jeder maßige Fisch entnommen werden??!

    Deshalb mein Tipp:"Fangt große Aale, wenn die Möglichkeit dazu besteht, setzt sie zurück und haltet die Klappe, wenn Euch die großen Schleicher am Herzen liegen!"



    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (29.05.2009 um 20:49 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  3. #3
    Bohne
    Gastangler
    Hallo Markus

    Kann deine Meinung zu 100% teilen!!! Es sollte schon mit Sinn und Verstand gefischt werden, und nicht das Motto verfolgt werden wie schnell man seine Räuchertonne voll bekommt. Gerade in Zeiten wie diesen....
    Geändert von Bohne (28.05.2009 um 13:26 Uhr)

  4. #4
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ja das sind schon sehr gute Fische!

  5. #5
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalschreck Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Tipp:"Fangt große Aale, wenn die Möglichkeit dazu besteht, setzt sie zurück und haltet die Klappe, wenn Euch die großen Schleicher am Herzen liegen!"
    Hallo Marcus,

    schöne Worte

    Leider gibt es hier keinen "Danke"-Button, deshalb auf diesem Wege.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen