Bezahlteich in Brandenburg

Zanderschreck2

Stachelritterfan
Kennt jemand von euch einen vernünftigen Bezahlteich zwischen der Landesgrenze zwischen Sachen-Brandenburg und Cottbus bzw. Spreewald auser Glinzig in dem die Preise noch normal sind und auch ordentlich besetzt wird.Es sollte zumindest Karpfen,Zander und Wels drinn sein vielleicht noch Forelle.Ich were sehr dankbar wenn ich bis heut Abend schon eine Antwort hätte.
 
Wenn er dir nicht zu groß ist, Senftenberger See. Jahreskarte Friedfisch+Raubfisch+Nachtangeln um die 60 Euro.
 
Schau mal uinter Forellenteiche. Sind nach PLZ hier im Forum gelistet. Findest sicher was in der Nähe.
 
Forellenanlage Boizenburg-liegt an Hauptstraße durch Boizenburg (Richtung Templin)
1.Bezahlteich-5euro ohne Begrenzung
weitere Teiche Karpfen,Lachsforelle je nach Kilo
Emphelenswert Köder :Made,Rotwurm,Grashüpfer im Schleppverfahren
Tiefe:1-1,5meter
frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze/7uhr
 
wo ich dir abraten kann ist in Burg von dem teich. bei der biberfarm. is kein angeln sondern tierquälerei.
 
Hab ihr nichts Anders noch im Petto.Ich will ja nich meckern aber der Senftenberger Seee ist zu groß,Boitzenburg was ich übrigens kenn ist zu weit weg und im Forum findet sich auch nix weiter.Habt ihr bitte noch was anderes.
 
Direkt in Peitz gibts noch einen, die verlangen (zumindestens letztes Jahr) 15 Euro, dafür musste man aber den Fisch nicht bezahlen...
waren einmal da letztes Jahr und hatten zu zweit 6 Karpfen rausgeholt, war eigentlich ganz lustig, der größte hatte immerhin 72 cm...
desweiteren n Menge Rotfedern und Barsche drin, die gabs als Beigabe...
hoffe, hat dir geholfen!
 
Upss, naja wie gesagt waren wir letztes Jahr dort, dieses noch nicht (wird ja wohl auch nix mehr :-)

was hast du ansonsten gegen Glinzig?
Ist derselbe Veranstalter, ordentlich Fisch ist auch drin und die Leute dort sind eigentlich recht umgänglich, Preise in Ordnung...
kleiner Tip: am 6.6. ist dort das nächste Mal Nachtangeln!
 
hinter peitz bei lieberose gibts n dorf das jamlitz heißt, da sind forellenteiche, war ich früher mal, 5 jahre her, vielleicht gibts die noch!
 
Zurück
Oben