Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    21337
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage zur Prüfung Niedersachsen 2009

    hay erstma also ich bin neu und interesire mich für den angel sport meine frage ist da ich mich für dein fischereischein angemeldet habe und ich komplet keine zeit zum lernen habe aufgrund meiner arbeit wolte ich fragen ob es in Niedersachsen schon die lösungen für 2009 gibt ?
    wen ich falsch gepostet habe sorry und nochma sind in ganz
    Niedersachsen die prüfungen gleich ?

  2. #2
    neuer petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    27711
    Alter
    42
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Gelow, Ich kann dir nicht sagen, ob die Prüfungen in Niedersachsen gleich sind aber die prüfung ist eigentlich ganz easy. In der Theorie wurde 2007 sehr viel über die Äsche abgefragt ist aber ehrlich easy und in der Praktischen Prüfung war das Auswerfen.Schau doch mal auf die Seite des Landesfischereiverbandes nach, da gibt es Prüfungsfragen. Aber welche fragen genau in der Prüfung vorkommen wird dir wohl niemand verraten können.Viel Glück bei deiner Prüfung.


    Mfg
    Matze

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen