Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge

    Karpfenangeln, wer lädt mich mal ein?

    Ich habe dieses Jahr echte Probleme, karpfenmäßig mal in die Puschen zu kommen.

    Mein "neues" Gewässer macht's mir da aktuell auch nicht gerade leicht und besonders viele Alternativen sind nicht vorhanden.

    Wer würde mich denn mal an eines "seiner" Karpfengewässer einladen?

    Eine Entfernung von ca. 200km wäre nicht das Problem. Mein Standort ist auf der Karte ersichtlich.

    Gerne auch per PN


    Gruß Matze

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Moin Matze!

    Ich wollte mit mit unserm IG Maddin versuchen in der 2. Juliwoche loszuziehen... Is ne spontane Aktion und leider etwas mehr zu fahren. Die Planung is momentan noch nicht konkret, da wir nicht sicher sind, wo wir uns hinhocken wollen. Ich hab hier auch so'n Gewässerproblem, es sei denn Ihr wollt euch bei meinem Gewässer mal die Zähne ausbeißen...

    Sag mal bescheid ob Zeit und Lust hast... Maddin würd sich bestimmt auch freuen...

    Gruß Robert

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robi85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Matze, ein Kurztrip ist in Planung
    Mit Micha, Ingo, Dir und meiner Wässrigkeit
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Robi85 Beitrag anzeigen
    Moin Matze!

    Ich wollte mit mit unserm IG Maddin versuchen in der 2. Juliwoche loszuziehen... Is ne spontane Aktion und leider etwas mehr zu fahren. Die Planung is momentan noch nicht konkret, da wir nicht sicher sind, wo wir uns hinhocken wollen. Ich hab hier auch so'n Gewässerproblem, es sei denn Ihr wollt euch bei meinem Gewässer mal die Zähne ausbeißen...

    Sag mal bescheid ob Zeit und Lust hast... Maddin würd sich bestimmt auch freuen...

    Gruß Robert

    Ja wie gesagt ich bin dabei! Bin aber ab Donnerstag erst mal 16 Tage in Thailand!

    Aber dann gerne!

    Brauchen ja nur nen See der für alle ca. gleich weit weg ist!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Na das wär doch mal was!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen