Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge

    Viel Regen, viel Fisch

    Hi Forum,

    war heute mal wieder mit meinen Feederruten unterwegs und wollte nach den letzten total verregneten Tagen mal wieder mein Glück versuchen. Das Wasser war immernoch recht trüb, aber von der Strömung her ging es schon wieder. Meine 100gr Körbe sind gut liegen geblieben, stellenweise wären 120gr sicher nicht verkehrt gewesen. Meine Taktik war bei dem trüben Wasser eigentlich ganz einfach, nämlich auffallen! Hatte mir letztens einen Flavour selber gemixt, mit Teilen von Muschel, Erdbeer und Scopex Aroma, da kommt kein Friedfisch dran vorbei

    Ergebnis nach 6 Stunden waren 14 Nasen bis 45cm, 3 Brachsen bis 50cm, ein 46er Döbel und 2 kleine Schuppis bis 6 Pfund. Ein paar Rotaugen waren auch dabei, aber die Kleinfische wurden von den Großen wunderbar verdrängt und ich hatte eine tolle und effektive Fischerei

    Hier noch ein paar Bilder des heutigen Tages. Hab natürlich nicht jeden Fisch fotografiert, aber einen kleinen Beweis braucht man eben doch.



    Regen, Regen, Regen...



    Sonnenuntergang in der "Regenpause".



    Den hab ich mit der Kamera gefangen



    Ziemlich hochrückiges Exemplar, wachsen in der Strömung anscheinend sehr gut ab.



    Den zerrupften Kollegen kenne ich schon ganz gut, der ist wirklich sehr standorttreu. Hing schon zum 4ten Mal dieses Jahr an der Angel.



    Meine Lieblinge...



    Und einer von den kleineren Schuppis. Der hat vielleicht ein Theater gemacht. Aber mit dem Feedergum kann (fast) nix schief gehen. Und wie immer, schön vorne gehakt.


    Das wars, viel Spass beim Lesen!

    Grüsse!
    Geändert von WhizzArd (22.05.2009 um 01:20 Uhr)

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei WhizzArd für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen